Adidas LEGO ZX 8000 Schuhe und als LEGO MOC streng limitiert

Das habe ich heute bekommen :-)

Oha - das war nicht eingeplant heute!



Das war im Karton drin ..... Megaaaaaaaaaaa oder

Und das witzige an dieser Sache, ich habe gestern Abend angefangen den Schuh zu bauen (links im Bild) .

Und jetzt habe ich den original Adidas Schuh und auch das MOC aus LEGO Steinen dazu!!!

Mehr geht echt nicht :-) oder

Natürlich sind hier alle Farben drin die LEGO ausmachen. Echt Hammer Geil das Teil

Ich danke allen die das ermöglicht haben, das ich diese tolle Schuhe und das Megaaaaa tolle MOC mein eigen nennen kann.

Genug Teile und Farben zum wechseln sind dabei :-) wobei mir das Gelb mit dem grünen Stein sehr gut gefällt :-)

Und dann die rote Sohle :-) ich liebe Rot.

An den Stein könnt ihr keine Minifigur stecken. dafür sind die Noppen einfach zu klein. Auch an den Schuhen selber sind zwar Noppen mit dem LEGO Logo, aber auch hier sind diese kleiner als das original. Also anbauen kann man dort nichts :-). Aber es ist ja auch ein Schuh zum tragen :-)


Hier das MOC aus LEGO Steinen. Echt cool oder?

Overkill und 43einhalb haben da echt tolle Arbeit geleistet.

Dieses tolle MOC Set wird es nicht zum kaufen geben!


Alles dabei :-) Eine Anleitung, und die LEGO Steine für das limitierte MOC WOW

Ich freue mich schon auf den Aufbau




Es wird bunt, es wird verspielt und es wird typisch LEGO.


Der neue adidas x LEGO ZX 8000 kommt natürlich mit den Farben Rot, Gelb, Blau und Grün sowie Bausteingrafiken, die an klassische LEGO Steine erinnern, daher. Sechs verschiedene Laces liegen zur Auswahl dabei. Dazu die Noppen am Heel-Cage und die unterschiedlichen LEGO-Bricks als Lacelogs und fertig ist die Sneaker-Hommage an das beliebteste Spielzeug der Welt. Ein Detail, das besonders hervor sticht: Auf die rechten Innensohle wurde ein kleiner LEGO-Stein geprintet. Denn wer kennt nicht den stechenden Schmerz, wenn man auf ein vergessenes Steinchen im Kinderzimmer getreten ist.


»Overkill and 43einhalb joined forces to create something very special.«




Mit diesem Satz haben wir vor Kurzem ein Projekt angekündigt, das es in dieser Form in Deutschland bisher noch nicht gab und an dem wir seit Monaten mit Herzblut und Leidenschaft arbeiten: Zwei vermeintlich konkurrierende Sneaker Stores machen jetzt für den »L« Drop der A-ZX Serie gemeinsame Sache!



Zusammen mit Overkill haben wir uns auf einen Roadtrip nach Billund, Dänemark zum Headquarter von LEGO, dem »Home of the Brick« gemacht. Dorthin wo die Erfolgsgeschichte der sogenannten Kunststoff-Klemmbausteine ihren Anfang nahm. Dort stand alles im Zeichen des neuen ZX 8000, den wir in seinem natürlichen Lebensraum zwischen tausenden von LEGO-Steinen abbilden durften. Mehr Infos und Bilder findet Ihr jetzt hier bei uns auf dem Blog.


Doch das war noch nicht alles! Zum Release haben Overkill und wir ein paar Goodies für Euch vorbereitet:




Für uns war klar, wenn es schon einen realen Sneaker von adidas und LEGO gibt, dann muss es auch einen Zwillingsbruder aus realen LEGO-Steinen geben. Deshalb haben wir genau diesen im Maßstab 1:1 in einer limitierten Stückzahl produzieren lassen. Diesen sogenannten Fan-MOC wird es kostenlos bei beiden Stores per Zufallsprinzip (instore und online) zum Kauf des adidas x LEGO ZX 8000 dazu geben.

 Aber das war’s auch noch nicht: Unser beiden LEGO-Nerds Marc und Mischa haben sich außerdem noch als Mini-Figuren verewigt. Das Mini-Duo werden Overkill und wir ebenfalls kostenlos und per Zufallsprinzip unter unseren Kunden verteilen.


Quelle:Text


Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken an alle die das ermöglicht haben.

Lars https://spielwaren-investor.com/ Megaaaaa netter Typ :-)

@bardobrick https://www.facebook.com/search/top?q=bardobrick


43einhalb https://www.43einhalb.com/p/adidas-x-lego-zx-8000-444600?variant=444624

Overkill https://www.overkillshop.com/de/lego-x-adidas-zx-8000



Lest die Ganze Story > https://bit.ly/33MfyhK Produktlink > https://bit.ly/2S0WVkV Leidenschaft die verbindet - gemeinsam mit unseren Freunden von @43einhalb haben wir dem LEGO "House Of Bricks" in Billund einen Besuch abgestattet, ordentlich einen aufzelebriert und unserem Spieltrieb mal so richtig freien Lauf gelassen. Alle Infos, sowie die anrüchigen Bilder von diesem legendären Trip (Stichwort: Spaghettisalat) findet ihr auf unserem Blog.


Vielen lieben Dank

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL