AFOL Designer Program: Unboxing von „Hot Shot Carnival“ BL19010

Hier geht es zum Steampunk Schach


Hier endlich mal die Bilder zum Bricklink Set BL19010

Auf einer Lego Grundplatte in grün, jeder kennt diese 16x32 ist dieses tolle wunderbare Set :-)


Hier der besondere bedruckte Stein :-) und unsere Minifigur ...

Name und Nr des Set auf der Seite

591 Teile sind drin, die Ecke rechts ist die Kennzeichnung das es versendet wurde ;-) Das freit jeden Sammler :-) jaaaaaaaaa

hier auf der Rückseite des Bricklink Set BL19010, natürlich die Rückseite :-) hmmm da habe ich doch gleich ne Idee zu ;-) muß ich erstmal machen und dann werde ich das hier zeigen ;-) soll ja auch Spaß machen hier bei uns.

Das ist meiner Meinung eine sehr schöne Idee... Jaaaaa Lego schaut es euch an .... Hatte es ja mal angesprochen in einem Video.

Hier die Bauanleitung, schönes klares Design :-)

Sehe gerade die Fliesen unten :-) mal was anderes ...

Hier das Siegel :-),gebe dem mal einen Namen ...hmmm Ralf

Uii - Der Inhalt. Da hat sich unsere Figur direkt mal in die Verpackung gemacht um zu sehen was da so los ist.

Hier scheinbar durch den Versand aufgeplatz :-) Ahhhh ideal für Leute die gerne Sammeln ..

Ein Grund mehr dieses Set aufzubauen und später zu zeigen. Und dann hatte ich ja eben noch die Idee angesprochen ;-) die werde ich dann umsetzten.

Ist das nicht schön ;-) sortiert liegt es da. Wunderbar, das ist noch lange nicht das ende.

Bis später :-) euer Brickchannel Team

0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL