AFOL Designer Program: Unboxing von „Steampunk Mini Chess“

Fangen wir mal an mit unserer kleinsten Bestellung aus dem AFOL Designer Program von BrickLink :-). Hier mal unsere Erfahrung zum Thema Zoll und Co.


Habe weitere Bestellungen gemacht, aber fange mal mit dem kleinsten Set an. Meine Erfahrung mit dem Zoll kann ich mal kurz anschneiden hier:


ZOLL


Zoll Version 1.


Ein Brief liegt Freitags in der Post, Der Zoll hat schon geschlossen ;-) ... Spannung baut sich über das Wochenende auf. Montag Ich fahre ich zum Zoll. 2 Wurden bestellt und bezahlt. In der Lieferung aber nur ein Set :-(. Das dem Zoll erstmal schildern. Lange hin und her...Ich konnte gehen weil der Betrag zu gering war :-) eh eine Positive erfahrung habe ich da gemacht ...toll.


So endlich Zuhause, schnell Bricklink eine reklamation gesendet ..Tage später nichts.. es gabe einen zweiten und dritten Versuch ..Keine Antwort keine Reaktion. Alles toll mit den Sets. Aber warum gibt es nicht einen Mitarbeiter der auf eine Eail antwortet?

Ich werde berichten wie in diesem Fall ausgeht :-)


Zoll Version 2.


Ich erhalte mein Paket gleich von FedEx an der Haustür. :-) kein Zoll? die Freude groß. Tage später die Rechnung von Fed Ex :-( ähhhh und für die Bearbeitung auf den Zoll kommen nun 12,50 Euro für die Bearbeitung ....Freude kommt auf.


Zoll Version 3.

Die Post klingelt an der Haustüre. Sagt zu mit ich bekomme Betrag XX da ist Zoll drauf. Schnell bezahlt, keine 100km zum Zoll :-). Das ist die beste Lösung für mich. Kein halben Tag Urlaub und viele km für eine Sendung die auch noch nicht mal Vollständig ist ...


Das zum Thema Erfahrungen mit dem Zoll. Habt Ihr auch Erfahrungen gemacht? schreibt einfach einen Kommentar.


Verpackung


Hier ist das gute Stück :-): Bilder von der Verpackung. diese sind bei diesen Set alle gleich. nur die Größe ändert sich natürlich je nach Set.

Ich habe es bestellt, weil ich Schach mag, der Preis wenn man zwei bestellt aber nur eines bekommt :-) doch recht teuer ist ;-). Aber hier geht es ja jetzt um die Verpackung.


Hier die Rückseite:



das schaut dann so aus wie hier ....ohhh die Sicherheit ;-)


Inhalt

Wie bei LEGO, Nr auf den Beuteln! mir heute noch ein Rätsel warum :-) Ah stimmt.... es hilft beim aufbauen .... wie konnte ich das vergessen.




Bauanleitung

ist eine dabei ...gut gemacht...



Bedruckte Innenseite

Das gefällt mir sehr gut an den Sets :-) die bedruckte Innenseite. So kann jeder das Set schön zeigen :-) ohne viel buntes Zeugs etc ;-)


Das war es hier mit dem Bericht :-) danke fürs ansehen. Haben viele Bricklink Sets zum zeigen. Es geht weiter.

13 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL