Angekommen! der auf 5000 Limitierte nummerierte LEGO Kunstdruck - mit DPD

Hatten vor 2 Tagen darauf hingewiesen, dass es diesen Kunstdruck bei LEGO gibt. Er ist auf 5000 Stück limitiert. Wir haben heute die Nr 2831/5000 erhalten. Noch ist er im VIP Bereich gelistet. Wer also so was haben möchte sollte sich beeilen.



Es stellt die japanischer Patentanmeldung für LEGO® DUPLO® Stein, 1968. Gedruckt auf Premiumpapier mit Prägung. 25,5 cm x 31,6 cm (10" x 12,4")

Das Papier kennen viele von euch ja schon von diversen Drucken die LEGO schon herausgebracht hatte.

Hier ganz schön die Nummer, somit ist jedes ein Unikat und für Sammler sicherlich was besonderes.

Dann der Prägestemmpel unten links finde ich sehr Aufwertend.

Und wenn wir schon mal dabei sind :-) . Die lieferung wurde mit DPD Zugestellt und das funktioniert reibungslos. Es sind aber auch andere Fahrer. Bin sehr überrascht, aber das scheint ja mal was zu bewirken. Aber wir werden das beobachten. Ob das so anhält? wir schauen mal ...





Wir haben einfach Minifiguren mitbestellt um den limitierten Kunstdruck zu erhalten. Wir sind froh das er unbeschädigt den Weg zu uns gefunden hat :-)




Quelle: Hier

19 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL