Black Friday 29.11.2019 im Kölner LEGO Store - Ansturm auf das Batmobil

Erst dachten wir, wir sind im falschen Film :-), der Laden kurz nach 10 war voll! Alle Kassen besetzt. Viele hatten das neue LEGO Batman Set 76139 Batmobil unterm Arm für 249,99 Euro.

Dazu gabe es ja reichlich dazu.


Das Schaufenster :-)

Es standen viele Fans vor dem Fenster und machten Bilder. Kein Wunder wenn wir dieses Monster von Batmobil so ansehen. WOW es ist größer als gedacht...

Das Batmobil braucht seinen Platz zu recht. Wirken doch die Minifiguren wie kleine microscale figuren...

Hier der Überlick was gibt es den :-)

Um kurz nach 10 ;-)

Schnell ertsmal die Sachen gesichert ... und ab in die Schlange...

In der Wartezeit .. gabe es noch Zeit für Bilder ...Es ist erstaunlich und Groß ...WOW

Der Aufsteller - die Rückseite :-)

Fast 25 Minuten später endlich kurz vor der Kasse angekommen :-) Alle hoch konzentriert..wie wir das von den Mitarbeitern im Kölner LEGO Store kennen. Und immer ein nettes Wort ...

Im Auto angekommen, erstmal alles einpacken...

Es gab ja das kleine Batmobil dazu :-) und diesen LEGO Stein im Blister ... einen Polybeutel den Weihnachtsbaum .... es war einfach wunderbar.

Fazit: Dieser Einkauf war mit Abstand ein echtes Weihnachtsgeschenk. Die ganzen Zugaben an Gratis Artikel suchen seines gleichen. Das Megaaaa Set (wir freuen uns schon auf den Aufbau)

Wir werden natürlich noch berichten.... Aber jetzt machen wir ertsmal eine Kaffee Pause :-)

Bis dahin. Viel Spaß euch allen.


Euer Brickchannel Team

80 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL