Box-4-Blox aus dem Jahr 2011 - TOP oder Flop!

Wir haben uns diese Box-4-Blox gebraucht besorgt aus dem Jahr 2011.


Die Box hat einen Deckel

Und 4 Behälter in gelb, blau, rot und grün. Die ersten 3 habe verschieden große Öffnungen.


Hier könnt ih das besser sehen.

Also Deckel auf! Steine rein, dann hin und her bewegen und fertig. Hmmm bin ich nun zufrieden mit dem Ergebnis ;-)

Hier kann man es mal im Video sehen

Fazit. Brauchen wir das? würde sagen nein. Für eine grobe Sortierung ganz OK, aber denke die Teile die Teile aus der gelben und blauen Box habe ich schneller von Hand aussortiert!

Es wird an einer zweiten Version gearbeitet, aber die Einteilung ist gleich! Die Farbe ist dann weiß. Und die Boxen sind dann ineinander stapelbar. Hier sehe ich den Vorteil nur für den Verkäufer und den Versand. Die Verpackung wird kleiner ;-) ....

Nun wer das Teil haben möchte, sollte es selber ausprobieren. Ich habe es zu eine recht normalen Preis ergattert um zu testen. Sollte ich noch weitere Erfahrungen damit machen, werde ich nochmals berichten.



0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL