Bricklink AFOL Designer Programm: Bikes!

Unique LEGO® parts: 146

Total LEGO parts: 520

Exclusive part: 1

Dimensions: W: 28.0 cm x H: 16.0 cm x D: 8.0 cm






Ich war von Frustration inspiriert! Ich bin so niederländisch wie sie kommen und habe jetzt zu lange als Pendler in deutschen Städten gelebt. Meine Erfahrungen, die von Belästigungen bis hin zu lebensbedrohlichen Situationen reichen, führen dazu, dass das Thema Fahrrad immer irgendwo in meinem Kopf bleibt. Als Kind baute ich LEGO, Städte und zu dieser Zeit Autos, bei denen es sich um sehr freundliche, langsam angetriebene Fahrzeuge mit 4 Bolzen Breite handelte. Heutzutage fahren Speed Champions durch unsere LEGO Städte. (Speed Champions ist eigentlich ein tolles Thema, mit vielen interessanten Bautechniken.) Zeit für Veränderung, also mehr Fahrräder! Einfach gesagt natürlich, denn das wäre kein Design. Das wirkliche Leben gibt jedoch immer Orientierung. Alle Städte, in denen ich war, teilten zumindest eines: eine Art touristisches Fahrradprogramm. Hoffentlich wird es jetzt auch in einigen LEGO Städten zu sehen sein!


Quelle: Bricklink . com


8 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL