Einstweilige Verfügung von Lego: Verkaufsverbot bei BlueBrixx - Held der Steine!

Aktualisiert: 5. Sept 2019

05.09.2019 UPDATE




04.09.2019

Das wollen wir einfach mal teilen. Mail sehen was da raus wird. Halten euch auf dem laufenden.

Mal sehen ob das ganze sich so verbreitet wie beim Held aus Frankfurt...

Auch der Held der Steine hate sich zu Wort gemeldet :-) es wird wunderbar



Heute wurde uns ein umfangreiches Gerichtsdokument übergeben: Die LEGO Juris A/S hat eine einstweilige Verfügung gegen BlueBrixx erwirkt. Klaus teilt hierzu erste Informationen mit. Über die weitere Entwicklung informieren wir euch hier in unserem Kanal.

Quelle Video und Text: Hier


Das schreibt der Held der Steine Thomas Panke:

Welt, ich bin sehr gespannt und lasst uns den Kollegen von Bluebrixx viel Erfolg wünschen! Ich drücke die Daumen!

97 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL