Fundstück der Woche - jeder schmückt sich mit LEGO - aber ist auch LEGO drin ?

Das hier ist ein Bericht von gestern. Es spricht ja nichts dagegen, aber wenn man sich schon mit dem Namen LEGO hausiert, dann sollte auch 100% LEGO drin sein. Wir haben sicherlich nichts gegen Klemmbausteine, aber dann auch bitte so schreiben.

Hier ein Auszug aus dem Video. Hier kann man deutlich erkennen, das nicht alle Nopen die LEGO Schrift ziert ;-) Schade...


Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL