Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL

Gratis LEGO® Picknickdecke im Review

Die hat lange auf sich warten lassen :-), nun endlich angekommen. Hier der erste Eindrück. Die Picknickdecke von LEGO ist größer als gedacht. Was uns sofort aufgefallen ist nach dem auspacken war der doch unangenehme Geruch der farbigen Seite. hmmm - Nun gut erst Bilder gemacht und dann ab raus damit in die Luft. (hier werde ich noch ein Update zu bringen und berichten was draus geworden ist) Könnt Ihr das auch bestätigen? mit dem Geruch.

Die Verarbeitung ist ordendlich, sauber Nähte. Das ganze wird geziert von einem LEGO Logo unten im Bild. Die untere Seite, dient zum Schutz vor Feuchtigkeit. Hier hätte ich erwartet, das es duftet. Aber das Gegenteil ist der Fall.



Im Shop wird die Decke mit 49,99 Euro angegeben! ich denke das diese keine 2,50 Euro in der Produkton kostet. Ok Frachtkosten etc. sagen wir mal 10 Euro dann ist es aber auch gut. Die Picknickdecke von LEGO gab es ab 200 Euro Gratis dazu. :-) und somit nicht gerade ein Schnapper. - Was meint Ihr dazu ?

Die karierte LEGO® Picknickdecke garantiert Spaß im Freien! Diese hochwertige Decke eignet sich perfekt für LEGO Abenteuer im Freien, Essen unter freiem Himmel, Strandbesuche und mehr.

Das Angebot für eine kostenlose LEGO® Picknickdecke (Artikel 5006016) gilt nur für Einkäufe auf shop.LEGO.com vom 12.08.2019 bis 25.08.2019 oder solange der Vorrat reicht. Infrage kommende Einkäufe müssen einen Mindestbestellwert von 199,99 € / 249.00 CHF haben. Das Angebot ist nicht gültig für Einkäufe aus dem Bereich „Steine & Teile“. Ein Set pro Haushalt. Das Angebot kann nicht auf zurückliegende Bestellungen angewendet werden. Falls die gekauften LEGO Artikel, die den Käufer zum Erhalt des Geschenks berechtigten, zum Zweck einer Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, muss das Geschenk zusammen mit den entsprechenden LEGO Artikeln zurückgegeben werden. Es kann nicht käuflich erworben oder gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Das Angebot ist nicht gültig in den LEGO Stores, bei telefonischen Bestellungen aus dem LEGO Katalog, in den LEGOLAND® Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern oder in von LEGO zertifizierten Geschäften. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen.







7 Ansichten