Jeder will ins (Rampen)licht! Ist das noch nicht genug? Finde den Fehler

Hier der Berichtet aus Hanau

Schaut euch dieses Bild an! Lächen sie nicht glücklich und zufrieden. Wunderbare, heile Welt!

Der Name LEGO in Verbindung mit sozialem Engagement für Behinderte, kopierte Idee und das noch mit PLAGIATEN (s.Bild) – da kann man doch glücklich sein und sich freuen!!!


Da berichtet der Bernd Jubelt von der Freien Presse

Hier der ganze Bericht.


Was meint ihr dazu ?

0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL