LEGO 30420 Polybag - Harry Potter & die fliegende Hedwig

Ein neuer Polybeutel von LEGO Harry Potter kommt.



Harry hatte seine Schneeeule Hedwig zu seinem 11. Geburtstag von Rubeus Hagrid bekommen. Hedwig schien intelligent und aufgeweckt zu sein, sie verstand sofort, wenn Harry mit ihr sprach und wusste immer, wo sie die Leute finden konnte, denen sie einen Brief überbringen sollte, selbst wenn diese verreist waren oder sich versteckten. Sie war aber auch ein wenig eingebildet und markierte vor Pigwidgeon gerne die erfahrene Briefeule. Als Sirius Black im vierten Teil seinem Patensohn Nachrichten durch Tropenvögel zukommen ließ, behagte Hedwig das gar nicht und sie teilte nur widerwillig mit ihnen ihr Trinken. Zudem war sie schnell eingeschnappt, wenn Harry sie etwas ruppig behandelte und tat danach häufig noch tagelang so, als ob es ihn nicht geben würde. Allerdings brachte die Androhung, Rons Eule zu benutzen, sie dann doch immer dazu, ihre Arbeit zu erledigen.


Quelle Text hier


Berichte und Infos zu Harry Potter findest du hier





0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL