LEGO 30548 Polybag – „Freies Bauen: Vögel“ im mini Review

Da schreiben Sie Freies bauen ;-) Vögel...

Wir haben mal frei nach Plan gebaut :-) einen Vogel....

Die Polybeutel gibt es immer noch im LEGO Shop und auch im LEGO Store ab 35 Euro ...

Tja der Inhalt verspricht viel! viele Kleinteile für einen Vogel, und etwas zu essen


Dann schauen wir uns mal den Überraschungsei großen Bauplan an ;-)


Und bauen doch gleich mal den ersten Vogel


Schnell ist er fertig.... OK das Loch in der Stirn und Brust könnten wir noch mir einer blauen 1x1 Fliese verdecken, aber das soll ja ein Mini Review bleiben ;-)

Hmmmm ...

Hier die Verpackung

Rechts haben wir die Teile wieder verpackt mit Luft natürlich ;-) jaaaaa das reicht auch für ein Überraschungsei.

Fazit: Inhalt kann man sehen :-). Es sind schöne bunte Kleinteile.... Da muß man echt kreativ werden um daraus etwas zu bauen. Das soll ja auch der Sinn sein.

Wir packen das mal ganz schnell weg. Kommt in die Kiste der kleinen Teile.... Mal sehen ob das ein oder andere Teil eine Neue Bestimmung finden wird. Bis dahin... baut schön. Für Kinder sicherlich wunderbar....



Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL