LEGO 40338 Weihnachtsbaum im Mini - Review

LEGO Set: 40338 Weihnachtsbaum (Christmas Tree)

Teile: 392

Erscheinungsjahr: 2019

Gratis-Beigabe


Viele von euch haben diese schöne Set bestimmt schon aufgebaut:-) Darum sparen wir uns auch der vielen Worte. Hier die Bilder für euch .


Die Verpackung ist ca 26x14x7 cm groß. Der fertige Baum ist ca 22 hoch. Also ein Idealer Weihnachtsbaum für eure City :-)

Es steht ja immer limitiert auf den Sets, aber das sind ja eigendlich alle LEGO Sets ;-) , über die Stückzahlen können wir nichts sagen... Aber sie werden sehr groß sein.


Wir öffnen die Kartons immer ganz :-) an der Naht... so bleibt er recht ordendlich ( für Sammler).

Den KArton werden wir später kompl. zerlegen und dann auf eine Haufen legen :-) so spart das platz. Später klebt man den einfach wieder zusammen ... wenn man möchte. Oder ins Altpapier damit.


Die Bauanleitung hat 79 Seiten und der Weihnachtsbaum ist in 104 Bauschritte eingeteilet.


Der Aufbau machte uns Spaß, und das Ergebnis spricht für sich. Ein tolles Set wie wir finden. Ob nun in der LEGO City oder auch alleine als Deko macht der Weihnachtsbaum was her...


Gerade jetzt in dieser schönen Zeit, machte der Aufbau Spaß und so nähert sich Weihnachten so langsam näher....



BESCHREIBUNG

KOSTENLOSER exklusiver Weihnachtsbaum zum Zusammenbauen bei Einkäufen ab 120 € Solange der Vorrat reicht.

Das Angebot für einen kostenlosen exklusiven LEGO® Weihnachtsbaum (40338) ist gültig vom 28.11.2019 bis 02.12.2019 oder solange der Vorrat reicht für Einkäufe, die online über LEGO.com, in den LEGO Stores und telefonisch über den LEGO Katalog getätigt werden. Infrage kommende Einkäufe (nur LEGO Produkte) müssen einen Mindestwert von 120 € besitzen. Das Angebot ist nicht gültig für Einkäufe aus dem Bereich „Steine & Teile“. Ein Set pro Haushalt. Das Angebot kann nicht auf zurückliegende Einkäufe angewendet werden. Falls die gekauften LEGO Artikel, die den Käufer zum Erhalt des Geschenks berechtigten, zum Zweck einer Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, muss das Geschenk zusammen mit den entsprechenden LEGO Artikeln zurückgegeben werden. Es kann nicht käuflich erworben oder gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Das Angebot ist möglicherweise nicht gültig in den LEGOLAND® Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern oder in zertifizierten LEGO Stores. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen.



64 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL