LEGO 40408 Hidden Side Drag Racer exklusive Set im Review

Hier das LEGO Hidden Side Set mit der Nr 40408 mit 133 Teile plus extra Parts

Das gibt es ja sei gestern im LEGO Online Shop und in den LEGO Brand Stores! Und das ab 45 Euro :-) , ab 80 Euro gibt es dann immer noch die Year of the Rat dazu mit der LEGO Nr 40355. (hier hatten wir bereits berichtet)

Die Verpackung

Vorderseite

Rückseite

Inhalt der zwei Beutel (ohne nummerierung)

Die Bauanleitung hat 52 Seiten

Zuerst die Minifigur, dann kommen noch Infos zur Hidden Side App...

Hier die 2 Minifiguren mit Print, daneben bin ich ;-) auch mit Print.

Hier die Rückseite

Hier nun die Rückseiten Prints, und da sticht mit gleich die schwarze Kutte mit der Aufschrift Ich würde das wie folgt übersetzen:

Chaos Hasen :-)=

Ideal für Rocker aus der LEGO City ;-)

Augen Prints

Hier das fertige Set mit der Minifiguren Geister Kanone
Fazit

Es ist ein gelungenes kleines Set, was sicherlich viele Möglichkeit bietet. Bin jetzt nicht gerade ein Freund von diesen Dragster oder Drag Racer, aber es ist ein Gratis Set und wird sicherlich den ein oder anderen Fan finden.

108 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL