LEGO 40501 Duck Bauanleitung - LIMITED EDITION LEGO House Exclusiv vs. 2011 X-Mas Duck




Das sind ja mal gute tolle Nachrichten!

Hier könnt Ihr euch die Bauanleitung herunterladen.


Die LEGO Ente kennen viele von euch, wurde sie 1930er Jahren noch aus Holz gefertigt.

Dann hatten wir ja schon einmal eine Ente aus dem Set 2011 aus dem Jahr 2011. Es war ein Weihnachtsgeschenk 2011 an LEGO Mitarbeiter. Basierend auf dem klassischen Holz-Enten-Spielzeug von LEGO.


Ob und wann dieses Set kommen wird? wir bleiben für euch dran!



Diese Ausgabe noch etwas kleiner und nicht so Farbenfroh. Hier war das Set mit 91 Teilen noch recht beschaubar und schnell zusammengebaut. Das Neue Set hat über 620 Teile :-)


BILDER: Brickchannel derboor


135 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL