LEGO 41251 Trolls World Tour - Poppys Wohnblüte im Review

Die Verpackung

Was für Farben lachen uns da an :-). Anfangs war ich echt gegen diese Trolle, aber das hat sich nach dem Bau geändert. Aber dazu später mehr.

Die Vorderseite der sehr schön bunten Verpackung!

Die Rückseite! Hier kannst du alle Teile sehen die in der Verpackung auf dich warten.

Hier noch die Seitenansichten

Der Inhalt

So nun ist die Verpackung auf und es geht natürlich da heiter weiter mit den Farben. Das macht einfach nur Glücklich. Das Set ist ab 4+, und ich denke das Spricht die Zielgruppe an.

In diesem Set sind 103 Teile, es hat eine UVP von 19,99 Euro

Was ist drin? Wir haben hier 2 Bauanleitungenen, 2 Tüten mit Nr 1 und mit der Nr 2, Die große Blüte :-)

Beutel Nr 1 mit Poppy

Beutel Nr 2

Stoffblüten, diese passen auf eine 1x1 Stein

Die beiden Bauanleitungenm

Die große Blüte, es ist ein Formteil! Hier kann ich mir gut vorstellen diese Weihnachten in den Baum zu hängen .... mal sehen war mal eine Idee !!!

Beide Teile zusammen.

Der Zusammenbau

Fangen wir mit der Nr 1 an

So hier haben wir alle Teile

Hier seht Ihr schon einige Prints

Diese Tüten gab es schon in den 80 Jahren, nicht der Inhalt !

So alles ist ausgepackt

Hier haben wir die Teile von Poppy

Uii, Poppy ist recht groß

Auch hinten ist der Print auf dem Körper

Hier die bedruckten Bilder

Ein schönes Buch, auf dem Cover kann man Poppy sehen

HAPPY ;-)

Na da habe ich doch ein Teil vergessen ;-)

Schnell drauf

Jetzt ist Poppy noch größer geworden :-)

Für Kinder sicherlich ein Spaß diese Figuren

Dann geht es weiter mit Poppys Blüte

Hier haben wir links ein Klappbett

Rechts die Dusche

Es geht weiter mit der Nr 2

Das konnte ich mir nicht entgehen lassen :-) was ist das ?

Hier alle Teile mit dem dicken Kopf :-)

So dann haben wir hier die Truhe, den grünen Kopf, die Stoffblüten und den Print

Hier das wird eine Blume

Ah jetzt wird es ja langsam mal was :-)

Oh ha..eine Schatzkarte !

Schnell in die Truhe damit

Das fertig aufgebaute Set

Rechts sehen wir die Truhe mit der Schatzkarte

Hier links die Blume Ohhhhh

Von oben

Es gibt viel Spaß für Kinder, da bin ich mir sicher. Ob das nun ein Verkaufsschlager wird, das sehen wir ja später.

Für mich mal was anderes :-)

Fazit

Für mich ein Spaß. Ich finde viele Teile ich ich mit Sicherheit verbauen werde in einer meiner MOCs.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt einen Kommentar. Ich würde mich freuen!


Bilder: DERBOOR


Set Beschreibung LEGO

Kinder, die Poppy und den Trolls Film mögen, werden das LEGO® TROLLS WORLD TOUR Set „Poppys Wohnblüte“ lieben. Es gibt viel zu entdecken, wenn kleine Trolls Fans Poppy auf ihre Reise vorbereiten. Sie können Poppy duschen lassen, ihr Haar frisieren und nach der Schatzkarte suchen. Dieses LEGO 4+ Set bietet jede Menge fantasievollen Spielspaß und eine unterhaltsame Möglichkeit, Kindern das Bauen beizubringen. Spielspaß für unterwegs – Trolls Spielhaus und Poppy als Trolls-Minifigur Poppys Wohnblüte lässt sich zusammenklappen und schließen, um Kinder unterwegs zu beschäftigen. Deshalb ist dieses tragbare Set ein tolles Geschenk für Kinder, die kompaktes Reisespielzeug mögen. Spielzeug zum Sammeln für Trolls Fans Die LEGO Trolls World Tour Spielzeugsets (neu ab Januar 2020) bieten den Fans der Trolls Filme Zugang zu einer kreativen Spielwelt. Kinder werden es lieben, dieses putzige Spielzeugset zu bauen und dann ihre Lieblingsmusikszenen aus dem Film nachzustellen.


  • Mit diesem Set lernen junge Trolls Fans eine Welt voller Musik und Abenteuer kennen. Das LEGO® TROLLS WORLD TOUR Set „Poppys Wohnblüte“ (41251) ermöglicht es Kindern, Filmszenen nachzustellen und die Blüte dann zu schließen, um das Reisespielzeug überall hin mitzunehmen.


  • Poppys Wohnblüte enthält jede Menge Details und Zubehörelemente, damit Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können, wenn sie sich neue Abenteuer mit Poppy ausdenken. Ob du mit ihrem Haar spielst oder auf der Blume aus Filzstoff schaukelst, der Spaß nimmt einfach kein Ende.


  • Dieses Set lässt sich mit dem LEGO® TROLLS WORLD TOUR Bauset „Party in Pop City“ (41255) kombinieren, denn Poppys Wohnblüte passt dort wunderbar an den großen Baum.


  • LEGO® 4+ Sets lassen Kinder das Bauen auf unterhaltsame Weise erlernen. Dank der einfachen Bauanleitung wird dabei gleichzeitig ihr Selbstvertrauen gestärkt.


  • Diese Trolls Wohnblüte hat genau die richtige Größe, um überall hin mitgenommen zu werden. Die geschlossene Wohnblüte ist 11 cm hoch, 9 cm breit und 9 cm tief.


  • Für dieses Trolls Spielzeug mit Poppy werden keine Batterien benötigt. Das sind tolle Neuigkeiten, denn als Antrieb reichen den Trolls bekanntlich Umarmungen, Regenbogen und Cupcakes!


  • Einfach zu bauen! Die digitalen Instructions PLUS vermitteln jungen Baumeistern das großartige Gefühl, etwas selbstständig erschaffen zu haben. Sie sind in der kostenlosen LEGO® Life App verfügbar und lassen Kinder das Modell im Handumdrehen bauen.


Hier geht es in den LEGO online Shop zum Artikel

31 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL