LEGO 5006171 Old Trafford – Manchester United Minifiguren 6322501 - im Review

Hier sind nun die recht seltenen Minifiguren mit der Nr 5006171 / 6322501 von LEGO. Diese gibt es heute in einer begrenzten Verfügbarkeit in den LEGO Brand Stores (Schnell sein ist angesagt). Wir waren für euch heute im LEGO Store Köln unterwegs und konnten ein Gratis Set sichern. Das bekommen die ersten Käufer des LEGO Stadium 10272 zum Preis von 269,99 Euro Gratis dazu. (mehr dazu unten)

Hier nun das kleine Set
Der Inhalt

Einmal die Packung geöffnet haben wir zuerst die Anleitung. Es ist ein kleines Heft mit 10 Seiten

Hier habe wir nun die Teile, es sind 37 Teile enthalten. Diese sind in einem Polybeutel verpackt, das kennen wir ja bereits von den BrckHeadz aus Köln und auch anderen BH bereits.

Der Beutel ist wiederverschließbar. Unten Rechts in der Ecke ist ein Aufkleber,

Die Prints

Hier in Gold "The United Trinity BEST LAW CHARLTON" dieser ist klar und deutlich gedruckt! hier auf dem Bild durch die Camera Einstellung etwas unfarf dargestellt.

The United Trinity Manchester United Minifiguren GWP.

Die Oberkörper sind hinten bedruckt und haben die Zahlen 7, 9 und 10

Der Aufbau

Bei 37 Teilen geht der Aufbau recht schnell von der Hand :-) Eine Bauanleitung braucht man nicht wirklich dafür, das Bild sagt eigendlich schon alles.


Das Set

Der Aufbau ging recht schnell und nun hier das fertige Minifiguren Set auf dem schwarzen Sockel.

Größe Sockel:

Grundfläche oben 8x3

Grundfläche unten 10x3

Höhe Sockel 3 plus die Platten oben und unten je eine


Vorderseite
Rückseite

Schon das dieses Set Prints hat und eine schöne Anleitung. Sicherlich kann man es Nachbauen, aber ohne diese Prints bleibt es einfach ein Nachbau!

Das Original

United Trinity („Holy Trinity“) seht in der Fußballkultur von Manchester United für das Spielertrio George Best, Denis Law sowie Sir Bobby Charlton. Sie halfen Manchester United zum ersten Titel im Europapokal der Landesmeister eines englischen Vereins im Jahr 1968.

Wer den ganzen Text lesen möchte... Quelle: Text


Bild Quelle:hier


Hier noch Bilder vor der Tower Bridge ;-)

BILDER: DERBOOR

Fazit

Wir sind keine Fußball Fans, aber das hat uns überzeugt. Das Stadium werden wir euch auch noch zeigen, da wir Architecture Sammler sind, durfte dieses Set nicht fehlen. Auch wenn es kein Architecture Set nach der Beschreibung zu Urteilen ist! Für uns gehört es in die Reihe dazu.


Ich hoffe euch hat das hier gefallen. Allen einen schönen Tag noch. Wir bleiebn für euch dran.



Die offiziellen Bedingungen

Nur für VIPs: Dein Geschenk beim Kauf des neuen exklusiven Sets Old Trafford.*

Das Angebot für eine kostenlose LEGO® „The United Trinity“-Statue ist gültig vom 16.01.2020 bis 31.01.2020 oder solange der Vorrat reicht für VIP-Einkäufe, die online über LEGO.com, in den LEGO Stores und telefonisch über den LEGO Katalog getätigt werden. Zum Erhalt berechtigt nur der Kauf des LEGO Sets Old Trafford - Manchester United (10272). Das Angebot ist nicht gültig für Einkäufe aus dem Bereich „Steine & Teile“. Ein Set pro Haushalt. Das Angebot kann nicht mit zurückliegenden Einkäufen genutzt oder mit Rabatten, Angeboten oder kostenlosen Geschenken kombiniert werden. Falls die gekauften LEGO Artikel, die den Käufer zum Erhalt des Geschenks berechtigten, zum Zweck einer Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, muss das Geschenk zusammen mit den entsprechenden LEGO Artikeln zurückgegeben werden. Warenwert wird nach Abzug eingelöster VIP-Punkte berechnet. Gebühren jeglicher Art, zusätzliche Lieferkosten oder Guthaben auf Gutscheinkarten zählen nicht zum Warenwert. Es kann nicht käuflich erworben oder gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Das Angebot ist nicht gültig in den LEGOLAND® Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern, zertifizierten LEGO Stores oder mobilen Verkaufsstellen. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen. VIP-Mitgliedschaft erforderlich.


Quelle:hier

0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL