LEGO 71044 großer Disney Zug mit 2925 Teilen für 329 Euro



Der Verkauf soll am 21. August als VIP starten. Eines der letzten Gerüchte ist, dass LEGO noch in diesem Jahr mit einem LEGO Disneyland Zug kommen wird.


Über einen Instagram-Account wurde das Gerücht verbreitet, dass LEGO mit einem exklusiven LEGO Disneyland-Zug kommt. Schon seit einiger Zeit war bekannt, dass LEGO einen neuen D2C auf Disney-Basis veröffentlichen wird. Es scheint sich um den LEGO 71044 Disney Train zu handeln. Das Set würde 2925 Teile enthalten und einen Preis von 320 USD haben. Wenn eine Veröffentlichung des Sets nicht bekannt ist. Es könnte ein logischer Schritt für LEGO sein. Nach dem legendären Disney Castle wäre der legendäre Zug und / oder Bahnhof keine bemerkenswerte Wahl. Wie immer müssen wir warten, bis wir genauere Informationen haben.

Quelle: Niederlande bouwsteentjes

68 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL