LEGO 71360 Abenteuer mit Mario™ – Starterset im Review

Heute standen die Regale voll von Super Mario.


LEGO® Super Mario™


Mit den LEGO® Super Mario™ Bauset holst du dir deinen Lieblingshelden in die echte Welt! Beginne mit dem Starterset „Abenteuer mit Mario™“. LEGO® Mario™ kann ganz unterschiedlich reagieren, wenn er es mit Gegnern aufnimmt und Münzen aufsammelt. Baue das Level um und kombiniere das Starterset mit Erweiterungssets, um deine eigenen Levels zu erschaffen und dich mit Freunden zu messen. Erkunde dann die LEGO® Super Mario™ App, um coole digitale Bauwerkzeuge und tolle Spielideen zu entdecken und deine kreativen Levels zu zeigen!

Tja die 8 Starter Sets waren recht schnell Ausverkauft. Nun ist das ja das erste Set um zu Starten! Da hat der Einkäufer nicht wirklich mit gedacht ;-)


Die Verpackung

hier ist nichts gerade ;-)

Der Inhalt

Es sind 6 Beutel enthalten. Einer hat keine Nr die anderen 5 haben eine Nummerierung von 1 - 5

In unserer Verpackung lag keine Bauanleitung bei, diese haben wir uns heruntergeladen auf der LEGO Homepage. Ob das nun so richtig ist ohne einen Anleitung? kann ich leider nicht sagen.

Die Mario Figur

LEGO Mario kommt in einer neutralen kleinen Schachtel daher! schon fast etwas Lieblos.... Ohne Hose, Ohren und Mütze ;-)

Und es werden noch 2 Batterien 1,5 Volt (AAA) benötigt. Ich nutze Aufladbare

Der Inhalt

6 Beutel - kein Stickerbogen aber doch Aufkleber :-(

Der Aufbau

1 mit Mario



Er spricht beim Ein und Ausschalten :-)


Nr 2

Das Gesicht ist ein Print


Die Flagge ist ein Print

Leider sind die Codes aufgeklebt!!! wie lange diese halten werde? warten wir mal ab.... Schade das hier von LEGO ein Sticker verwendet wurde. Denke das liegt an der Codierung. Ein Print würde hier nicht funktionieren! (Farbcodes). Warum hat man hier nicht auf einen QR Code gesetzt?




Die Nr 3


Die Nr 4

Das Fragezeichen ist ein Print!



Nr 5

Auch hier sind wieder Prints bis auf den Code





Fertig

Nun werde ich erst mal testen ;-)


Das Set ist schnell aufgebaut, sofern man die Anleitung hat ;-) Wie lange die Kinder hiermit spielen ? da warten wir mal die Zeit ab. Nach dem ersten Start wurde erst mal ein Update installiert.



Die Set Beschreibung

"Das LEGO® Super Mario™ „Abenteuer mit Mario™ – Starterset“ (71360) ermöglicht es Kindern, sich in der echten Welt mit ihrem Lieblingscharakter zusammenzuschließen. Das Set enthält eine LEGO® Mario™ Figur, die über die LCD-Bildschirme und den Lautsprecher kommuniziert. Spieler verdienen sich virtuelle Münzen, indem sie LEGO® Mario™ vom Startrohr über eine kreiselnde Plattform, verschiedenen Wolkenplattformen und den ?-Block zur Zielstange bewegen und ihn mit den Spielzeugfiguren Gumba und Bowser Jr. kämpfen lassen. Werden die Steine dann neu angeordnet, entstehen neue Levels, die es zu meistern gilt. Erweitertes Spielerlebnis Eine kostenlose LEGO® Super Mario™ App ist erhältlich, um Kindern ein erweitertes Spielerlebnis zu bieten. Die App enthält Anzeigefunktionen zum Vergrößern und Drehen der Modellansicht, um das Bauen zu erleichtern, schlägt kreative Bau- und Spieloptionen vor und ist ein sicheres Forum, um Ideen mit Freunden auszutauschen. Grenzenloser Spielspaß mit Mario™! Die LEGO® Super Mario™ Sets holen eine bei Familien überaus beliebte Spielfigur in die echte Welt, lassen Kinder wunderbar allein spielen und ermöglichen auch spannende Gruppenwettbewerbe. Dieses Starterset und die Erweiterungssets bieten unzählige Herausforderungen und fördern die Problemlösefähigkeit."

  • Fans können das superlustige LEGO® Super Mario™ Universum mit dem „Abenteuer mit Mario™ – Starterset“ (71360) entdecken, das 7 Funktionssteine für verschiedene Interaktionen mit der LEGO® Mario™ Figur enthält.

  • LEGO® Mario™ hat Farbsensoren sowie LCD-Bildschirme in seinen Augen, seinem Mund und seinem Bauch, um mehr als 100 spontane Reaktionen auf verschiedene Bewegungen zu zeigen. Ebenfalls enthalten ist ein Lautsprecher, der legendäre Geräusche und Musikstücke aus dem Videospiel abspielt.

  • In diesem Superspielset sammelt LEGO® Mario™ virtuelle Münzen, während er vom Startrohr über LEGO® Steine, Wolken-Plattformen und den ?-Block zur Zielstange rennt und springt und unterwegs mit Gumba und Bowser Jr. kämpft.

  • Dieses 231-teilige LEGO® Spielset zum Sammeln ist ein cooles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 6 Jahren, die auf ihre ganz eigene Weise bauen und spielen können. Während sie sich kreativ beschäftigen, lernen sie auch noch, wie sie Probleme lösen.

  • Das Starterset lässt sich neu arrangieren und mit den LEGO® Super Mario™ Erweiterungssets kombinieren, um anspruchsvollere Levels und Spiele zu erschaffen, die es zusammen mit Freunden zu bewältigen gilt.

  • Als Antrieb dienen der LEGO® Mario™ Figur 2 (nicht enthaltene) AAA-Batterien, die ein äußerst interaktives In-Game-Erlebnis bieten, bei dem die Spieler spontane Reaktionen und Belohnungen für ihre Kreativität erhalten.

  • Kinder werden die kostenlose LEGO® Super Mario™ App lieben, die Bauanleitungen, Ideen für witzige und kreative Spielmöglichkeiten und vieles mehr enthält. Eine Liste der kompatiblen Android- und iOS-Geräte gibt es auf LEGO.com/devicecheck.

  • Die interaktiven LEGO® Super Mario™ Bau- und Spielsets lassen Kinder wunderbar allein oder zusammen mit anderen spielen, holen eine bei Familien besonders beliebte Figur auf einzigartige Weise ins echte Leben und bieten unzählige kreative Herausforderungen beim Erweitern und Umbauen der Sets.

  • Baumeister benötigen nicht die Kräfte eines Superhelden, um die LEGO® Steine zusammenzustecken oder zu trennen! Seit 1958 entsprechen sie den höchsten Branchenstandards, damit sie stets einheitlich sind und den Bau robuster Modelle ermöglichen.

  • LEGO® Steine und Teile werden allen nur erdenklichen Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit jedes LEGO® Set den höchsten globalen Sicherheits- und Qualitätsstandards entspricht."


0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL