LEGO 76895 - Speed Champion Ferrari F8 Tributo im Review

Es ist Rot, schnell und wunderschön, das neue Speed Champion Set mit der LEGO NR. 76895 den

Ferrari F8 Tributo



Die Verpackung

Der Inhalt 2 Beutel
Etwas Luftig ;-)

Das zeigen wir weiterhin! die LEGO Luft die wir in jeder Verpackung leider immer noch finden. Wir denken jeder hat die Vorstellungen was ihn erwartet wenn er LEGO kauft :-) .

Kann man hier nicht umdenken. Sicherlich sind die Verpackungen dünner und leichter geworden. Aber hier kann man mind 40 % einsparen, und es ist immer noch Luft genug da.



Nach dem ersten Bauabschnitt


Die Bauanleitung

Hier kannst du die Bauanleitung als PDF herunterladen


Die Sticker und Prints

Die Scheibe und Grundplatte

Die neue Scheibe ist bedruckt und die Grundplatte kenne wir ja bereits aus den anderen Sets aus der LEGO Speed Champions Serie aus 2020. Und auch hier passen natürlich 2 Minifiguren nebeneinander in das Fahrzeug.

Hier das fertige Auto:

Der Sportliche Flitzer hatte nicht so viele Aufkleber :-) Die Prints auf der 1x1 PLatte hatten wir erst nicht gesehen, weil diese doch sehr klein sind! Warum bei dem Flitzer keine Werbung drauf ist? denke das hat mit dem zusätlichen Lizensen zu tun. Ferrari wird da schon genug für bekommen. Aber das soll uns recht sein. Für den Preis von UVP: 19,99 Euro kann man nicht meckern.

Die Minifigur mit den tollen Prints sind ein Highlight. Diese hat es ja schon in Zahlreichen Sets gegeben! Mal sehen was noch alles kommen wird in der Speed Champions Serie von LEGO.



Beschreibung

Das LEGO® Speed Champions Bauset „Ferrari F8 Tributo“ (76895) ist das perfekte Geschenk für Autoliebhaber und Ferrari-Fans! Rennsportbegeisterte jeden Alters werden diese Mini-Nachbildung aus LEGO Steinen lieben. Sie können ihren eigenen superschnellen F8 Tributo als Modellauto bauen und die schnittige Mini-Nachbildung dann als Schaustück präsentieren oder in spannende Rennen gegen andere Flitzer schicken. Der originalgetreueste Ferrari aller Zeiten Die LEGO Speed Champions Autos sind jetzt 25 Prozent größer als zuvor, was sich in noch mehr authentischen Details niederschlägt. Als Modellauto verfügt der F8 Tributo über dasselbe atemberaubende Design wie das Original, das mit dem schnellsten V8-Motor in der Geschichte von Ferrari begeistert. Dieses Spielset mit dem roten Modellauto enthält auch einen Ferrari-Rennfahrer als Minifigur. Setz ihn ans Steuer und flitze los! Stell das Spektakel auf der Rennstrecke nach! LEGO Speed Champions Bausets für Kinder lassen Autofans Mini-Versionen von einigen der weltberühmtesten Autos bauen. Anschließend können sie die Modelle als Schaustücke präsentieren, wunderbar allein mit ihnen spielen oder spannende Rennen gegen ihre Freunde austragen.


  • Ein spektakuläres Bau- und Spielset mit einem faszinierend detailreichen Ferrari F8 Tributo. Ein perfektes Geburtstagsgeschenk für Autobegeisterte, die gerne LEGO® Nachbildungen bauen und ihr Ferrari-Modellauto dann in eigene Rennen schicken.


  • Enthält ein Modell des Ferrari F8 Tributo als Bausatz sowie einen Ferrari-Rennfahrer als Minifigur zum Sammeln. Dieses Bau- und Spielset lässt Kinder ein eigenes Auto bauen, das sie dann in dramatische Rennen schicken können, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.


  • Die erste Gelegenheit überhaupt, den superschnellen Ferrari F8 Tributo als Spielzeug-Auto nachbauen zu können. Kinder können den Flitzer zu Hause präsentieren oder ihn in aufregende Rennen gegen ihre Freunde schicken.


  • Dieses 275-teilige Modellauto für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren ist ein tolles Geburtstagsgeschenk für Autofans, die gerne mit Ferrari-Nachbildungen spielen und den Glamour der italienischen Automarke lieben.


  • Der Ferrari F8 Tributo ist 4 cm hoch, 15 cm lang und 8 cm breit. Ab 2020 sind alle LEGO® Speed Champions Modelle um 25 Prozent größer, sodass die Spielzeug-Autos die Originale noch besser darstellen als zuvor.


  • Ist dieses Set auch für ein Kind gedacht, das noch kein LEGO® Bauspielzeug hat? Ja! Eine einfache Schritt-für-Schritt-Bauanleitung liegt bei, um dieses faszinierende Spielzeug-Auto mühelos bauen zu können.









Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL