LEGO 76896 - Speed Champion Nissan GT-R NISMO im Review


Der Nissan GT-R NISMO (76896) wird von Fans rund um den Globus verehrt und hält den Weltrekord für den schnellsten Drift. Jetzt können sich Fans jeden Alters ihr eigenes Modellauto aus LEGO® Steinen bauen – das ideale LEGO Geschenk für alle, die gerne coole Nachbildungen erschaffen. Der Nissan GT-R macht im Regal genauso eine tolle Figur wie im Rennen gegen andere Flitzer! Nenne einen Nissan GT-R NISMO dein Eigen – zumindest als Spielzeug-Version! Schrauber, Fahrer und Motorsportfans schwärmen nun schon seit einem halben Jahrhundert vom Nissan GT-R und können jetzt endlich eine LEGO® Nachbildung des legendären GT-R NISMO bauen. Dieses Modellauto begeistert mit realistischen Details, die auch am echten Modell zu finden sind. Das Spielset enthält eine Rennfahrer-Minifigur im Nissan-Rennanzug, die hinters Lenkrad gesetzt werden kann, um atemberaubende Renn-Action zu erleben. Spielzeug-Rennwagen als Stars auf der Rennstrecke! Ab Januar 2020 sind die LEGO Speed Champions Nachbildungen 25 Prozent größer und realistischer als je zuvor. Die Sets gestatten es Autofans, Mini-Versionen der weltberühmtesten Sportwagen zu bauen, als Schaustücke zu präsentieren und spannende Rennen auszutragen.

Die Verpackung
Der Inhalt 2 Beutel
Die Bauanleitung 1 Heft

Hier kannst du die Bauanleitung als PDF herunterladen

Die Sticker und Prints
Die Scheibe und Grundplatte

Die neue Scheibe und die Grundplatte bringen vie neue Möglichkeiten. Und endlich passen auch 2 Minifiguren bebeneinander ins Auto.

Hier das fertige Auto:

Der Nissan NISMO ist sehr gut gelungen wie wir finden:-) , natürlich wie bei allen Fahrzeugen geht es nicht ohne die Sticker! Die machen nachher das Auto zu dem was Sie sind.

Die Minifigur mit den tollen Prints sind ein Highlight, wobei der Helm auch einen Print vertragen könnte! Diese hat es ja schon in Zahlreichen Sets gegeben! Mal sehen was noch alles kommen wird in der Speed Champions Serie von LEGO.

Kleiner Fehler bei 39 auf Seite 30

Hier sollen diese 2 Teile verbaut werden! diese sind aber nicht eingezeichnet!!! Normal kann man immer gleich sehen wo die Teile verbaut werden sollten. Also weiter zur anderen Seite bei Nr 40 kann man diese sehen :-)

Der Nissan ist nun unterwegs mit Freunden ;-) vorbei an der neuen Buchhandlung

Hier das Youtube Video dazu:

gefolgt von einem Porsche Targa MOC in 8 Breite




Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL