Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL

LEGO 76897 - Speed Champion Audi Sport quattro S1 mit Licht im Review

Ein tolles Set mit kleinen Schwächen!
Die Verpackung
Einmal geöffnet und leider wieder soviel Leerraum. Warum nicht kleiner? Ihr habt es doch bei dem Technik Set 42109 gut vorgemacht! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Die Rückseite mit schönen Bildern und den Audi Ringen! Wunderbar
Zum Inhalt

Beutel 1

Beutel 2

Die Anleitung und der Stickerbogen dürfen nicht fehlen, aber die ein oder andere Überraschung finden wir noch :-) versprochen.
Die Minifigur - ei ei ei was hat der für ein Gesicht?
Na tolle Prints und zwei Gesichter ;-)
So Beutel 1 - mit der großen Schwäche! ei ei ei
Was ist das für eine Platte? war der erste Gedanke... Die Bodengruppe aus einem Teil :-( Schade, das störte mich etwas. Aber hat ja auch Vorteile ;-)
dann diese Teile :-) OK
Beutel 2 - mit Prints :-) ...
Hier nun das fertige Auto :-) - Es ist Spielbar und hängt nicht am Stromkabel :-)
FAZIT

Ich bin begeistert von der 8 Breite. Endlich haben 2 Minifiguren platz. Preisleistung finden wir echt angemessen. Die Luft im Karton! Altes Thema. LEGO ändert das bitte endlich! denkt an die Umwelt. Macht es einfach vor! Zurück zum Audi :-) Wir finden Ihn echt sehr gelungen. Toller Bauspaß. Hier passt alles zusammen. Mal sehen was die anderen Fahrzeuge zu bieten haben :-), liegen schon bereit und warten aufgebaut zu werden.


Was meint Ihr? Schreibt uns doch einfach...

Bis dahin habt eine schöne Zeit...




238 Ansichten2 Kommentare