LEGO 76899 - Speed Champion Lamborghini Urus ST-X #2 im Review

Hier der 2 Teil aus der Lamborghini Serie - LEGO Speed Champions im Review

Die Verpackung - schon sehr groß

Das ist dann auch das teuerste Set mit 59,99 Euro was den ein ader anderen Fan schon schlucken lässt! Aber nach dem bauen des Ursus ST-X kann ich den Preis nun besser verstehen. Es ist einiges an Teilen mehr in diesem Set als gedacht. Somit ist der Preisunterschied für mich nun verständlich.

Die Rückseite

Zum Inhalt - Beutel 3 und 4

Stickerbogen - wir brauchen den rechten Stickerbogen

Die Bauanleitungen aus dem Set

Dann mal los :-)

Beutel Inhalt Nr 3

es fängt mit der Minifigur an :-) diemal haben wir eine Frau am Steuer

Hier die Vorderseite mit den Prints

Und hier die Rückseite, das Logo ist etwas größer und hat auch den Stier drauf der sehr gut zu erkennen ist. Auf der Vorderseite ist nur ein goldener Punkt zu sehen. Erinnert an eine Police Abzeichen! Schade

Hier die ersten Teile, wie man sehen kann schon eine rechte menge für ein Lego Auto!

Das ist das Egebnis. 5 Aufkleber wurde bis jetzt benötigt.

Das Fahrzeug hat keine fertige Grundplatte, und aich die Räder wie man sehen kann nicht die fertigen Steine wie in den anderen gezeigten Speed Champions

Hier noch mal ein anderer Blickwinkel unten im Bild.

Beutel Inhalt Nr 4

Und wieder eine Menge Steine :-) jetzt versteht man den Preis...

So nun steht er fertig da auf seine sehr großen Reifen :-) Da freut sich die Frau!

Hier der fertige Lambo Ursus

FAZIT

Für mich ein weiteres schönes Set aus dieser Serie !!! Das grün steht dem Wagen sehr gut. Jedes Detail ist gut durchdacht und das Heck mit den Lampen enorm. Mich haben die neuen Spedd Champions umgehauen und sicher den ein oder anderen LEGO Fan und Autoliebhaber ebenso. Ich freue mich das die Speed Chapions Serie Erwachsener geworden ist. Die Preise gegenüber der ältern Serie mehr als Fair von LEGO. Ich hoffe es kommen viele tolle neue Sets aus dieser Serie.


Was meint Ihr? Schreibt mir einen Kommentar...







65 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL