LEGO - BOCK AUF MOC! - Mittelalterliche Taverne

Hier habe ich am Wochenende ein kleines Moc gebaut. Es ist eine kleine Taverne.

Etwas überspitzt :-) ist das Dach ...so soll es auch sein.

So konnte ich endlich mal die dunkelroten Dachsteine verbauen die ich hier noch liegen hatte.

Hier habe ich einen sehr steilen Winkel. Die Dachsteine sind ja normal 45 grad. Aber es geht alles.


Hier habe ich bewusst das helle grün verbaut, das soll alles etwas auflockern.

Unten zerbröselt das Gestein.

Aus der Luft :-)


Na da wird gefeiert. Ich habe eine Zeitreise hinter mir und noch Haare auf dem Kopf ;-)

Die Eule ist von Harry Potter ....


Der Kamin darf nicht fehlen.



Die Blumen sind etwas viel, aber in einer Traumwelt geht alles.






Die Schilder sind aus dem neuen LEGO Ideas Set. Und einige Kleinteil auch :-)

Keine Angst! in der Flasche ist nur Limo

Die Frau scheint ja nicht gerade freundlich zu sein....

Ich hoffe euch gefällt das MOC

Bis dahin ...mal sehen was ich als nächstes bauen werde :-)

Und dann wieder unter dem Slogan "BOCK AUF MOC"



95 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL