LEGO City 60264 Mini-U-Boot für Meeresforscher im Review

Hier das zweite Set aus der LEGO City Serie Meeresforscher. Das kleinste Set 60263 findet ihr hier im Review


Die Verpackung
Der Inhalt

So einmal geöffnet, kommen uns 4 Beutel mit der Nr 1-4 entgegen.


Hier der kleine Stickerbogen

3 Anleitungen liegen dem Set bei


Beutel 1

Beutel 2 hier liegt der tolle Fisch drin ;-)

Beutel 3

Beutel 4

Die Sticker

Für 1 Kind liegt ein Gutschein dabei fürs LEGOLAND oder ein Discovery Center (Code auf der Rückseite)

Hier die erste Bauanleitung

die zwei :-)

und die drei :-)

Der Aufbau

fangen wir mal bei eins an :-) das Set hat 286 Teile und eine UVP von 29,99 Euro

Hier die ersten Minifiguren

jede hat zwei Gesichter

Helm an und fertig für den Tauchgang

das Ferngesteuerte Mini U-Boot hat so gar ein Staufach :-)

cool oder...

Es geht weiter mit der Nr 2

Jaaaaaaaa das war der Kaufgrund :-) dieser Fisch ist Megaaaaa ;-)

und schaut echt böse aus :-) aber es wird noch besser

Es gibt diese netten Fische :-) hier mal ein kurzer Einblick.

Nun legen wir mal los.

BÄM - das ist doch mal Glow in the dark :-) Oder - Ich bin Fan dieses Fisches......

OK mache mal weiter, auch wenn die Begeisterung groß ist über diesen leuchtenden Fisch.

Da ist er wieder ;-)





Das Set hat tolle Farben :-) oder?

So geht es mit der Nr 3 weiter.



Hier die Minifiguren... junge junge machen die Gesichter :-)

Hier wird es langsam mit dem U-Boot

Hier passt der kleine Tauch Roboter rein :-)


die 3 ist fertig, schnell zur 4

Hier die Nr 4

Ich mag diese bunten Farben von LEGO


fertig ;-)

macht was her oder.

rein damit

passt

Ein tolles Set. Preis ist auch OK. Hier werden sicherlich Angebote kommen oder schon da sein. So bekommt ihr das Set bestimmt für 20-22 Euro im Angebot statt der UVP von 29,99 Euro

Ich mag die Serie, als Sammler der Aquannauts und der Taucher dürfen diese Set nicht fehlen.



Ist alles dabei was man zum tauchen braucht.

Bespielbar ist das Set natürlich auch. Dach auf LEGO Minifigur rein.


Die Scheibe kann nur geöffnet werden wenn das Dach Dach sage ich mal nicht drauf ist :-) schade.

so geht es dann wieder. Wer das gemacht hat ? nun ja, dann soll es so sein.

Hier noch mal ein Vergleich aus dem Jahr 1996 und 1997

Hier ging die Scheibe auf ;-) also geht doch.




Die Greifer vorne an den Armen, waren auch etwas feiner, nun sind diese Megaaa Greifer verbaut .... Warum das Rad immer Neu erfinden?


Ich mag diese Set, hat Spaß gemacht diese zu bauen und davon zu berichten. Es werden sicherlich viele Kinder und Erwachsene Meiner Meinung sein. Fast schon eine kleine Zeitreise war das :-) Prima

Ich hoffe es hat euch gefallen, weitere Sets sind bereits im Kasten warten darauf bearbeitet zu werden! Bis dahin


Bilder: DERBOOR/Brickchannel



Beschreibung

Jetzt geht es mit Sets 60264 Meeresforschungs-U-Boot weiter, und 60265 wird am Samstag gepostet. Ein tolles Sets :-) das mal Vorab. So nun zum Set.

Das LEGO® City Spielset „Meeresforschungs-U-Boot“ (60264) enthält ein cooles Spielzeug-U-Boot, eine Unterwasserdrohne und eine Höhle am Meeresgrund, um Kinder spannende Abenteuer als Meeresforscher erleben zu lassen. Vier Meeresforscher-Minifiguren, darunter auch Jessica Sharpe aus der beliebten TV-Serie „LEGO® City Adventures“, ein leuchtender Seeteufel und ein verborgener Schatz ermöglichen endlose Spielabenteuer unter Wasser!

Tolles Bauset für Kinder Zu dem Bauset gibt es eine einfache Bauanleitung sowie Instructions PLUS. Letztere sind über die kostenlose LEGO® Building Instructions App für Smartphones und Tablets zugänglich. Diese interaktive Bauanleitung mit Funktionen zum Vergrößern, Drehen und näheren Betrachten der digitalen Modellansicht verwandelt Kinder rasch in wahre LEGO® Baumeister.

Cooles Kinderspielzeug LEGO® City ist stolz darauf, die Arbeit der National Geographic Explorers zu unterstützen. Unsere Ozean-Spielsets bringen Kindern die faszinierende Abenteuerwelt der Meeresforschung näher, in der sie typische Szenarien mit realistischen Ozeanfahrzeugen, originalgetreuen Kulissen und lustigen Figuren als spannende Rollenspiele nachstellen.



  • Dieses Set ist ein tolles Spielzeug für Jungen und Mädchen, die das Meer und seine Bewohner lieben. Das LEGO® City Spielset „Meeresforschungs-U-Boot“ (60263) enthält alles, was Kinder für fantasievolle Unterwasser-Abenteuer benötigen.

  • Im Set enthalten sind ein Spielzeug-U-Boot, eine Unterwasserdrohne, eine korallenbedeckte Meeresgrund-Kulisse und vier Minifiguren, darunter auch Jessica Sharpe aus der TV-Serie „LEGO® City Adventures“ sowie zwei Taucher mit coolem Zubehör und eine leuchtendeSeeteufelfigur.

  • Kinder können die Fahrzeuge und Charaktere aus diesem Set mit anderen echten LEGO® Spielsets kombinieren, um noch mehr kreativen Spielspaß zu erleben oder tolle Schaustücke zu erschaffen.

  • Das LEGO® City Spielset „Meeresforschungs-U-Boot“ ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen für Kinder ab 5 Jahren. Nur ganz grundlegende Baufähigkeiten sind erforderlich.

  • Das fertige LEGO® City Meeresforschungs-U-Boot ist 9 cm hoch, 14 cm lang und11 cm breit und das ferngesteuerte U-Boot ist 6 cm lang und 4 cm breit.

  • Batterien werden nicht benötigt. Als Antrieb für spannende Meeresforschungsmissionen reicht dem Spielzeug die blühende Fantasie der Kinder!

  • Zu diesem Kinderspielzeug gibt es eine einfache gedruckte Bauanleitung sowie Instructions PLUS – eine digitale Bauanleitung für junge Baumeister. Letztere ist in der kostenlosen LEGO® Building Instructions App für Smartphones und Tablets enthalten.

  • LEGO® City ist stolz darauf, die wegweisende Arbeit der National Geographic Explorers zu unterstützen, die dazu beitragen, eine bessere Welt für uns alle zu erschaffen. Die LEGO® City Ozean-Spielsets stellen Kindern die faszinierende Welt der Meeresforschung vor.

  • LEGO® Spielsets entsprechen den höchsten Branchenstandards und erfüllen die strengsten Kriterien. So ist sichergestellt, dass die LEGO® Steine und Teile einheitlich und kompatibel sind und sich stets fest zusammenstecken und mühelos wieder trennen lassen.

  • Alle LEGO® City Steine und Teile werden streng getestet, damit jedes Bauset den höchsten globalen Sicherheits- und Qualitätsstandards entspricht.


0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL