LEGO City: Feuerwehreinsatz im Burger-Restaurant 60214 im Review


Ein Set aus 2019! und noch zu haben :-) Das Set kostet 29,99 Euro ist im Angebot schon für ca 18 Euro zu bekommen.

Aus diesem Grund zeigen wir das Set. Es sind 327 Teile.


Set Beschreibung

Rette das Burger-Restaurant der Stadt mit dem fantastischen LEGO® City Set Feuerwehreinsatz im Burger-Restaurant (60214). Darin enthalten sind ein Burger-Restaurant mit Schild und umstürzbaren Feuerelementen sowie einem Schiebefenster für Mitnehm-Service und eine Mülltonne. Das tolle Set umfasst auch ein Feuerwehrauto mit Fahrerkabine für Minifiguren, zwei Staufächern, drehbarer Einheit im hinteren Fahrzeugteil und einer ausrichtbaren Wasserpumpe mit „Wasserstrahl“-Funktion (Neuheit ab Januar 2019). Außerdem inbegriffen sind ein Motorrad mit Platz für einen Feuerlöscher, eine Feuerwehraxt (Neuheit ab Januar 2019) und 3 Minifiguren.

Die Verpackung

Vorderseite

Rückseite

Was ist drin?

Hier der Inhalt. Wir haben 3 Beutel mit der Nr 1-3. 3 Bauanleitungen und 1 Sticker Bogen und eine dunkelgraue PLatte in der Größe 8x16

Die Anleitungen

Der Sticker Bogen
Der Aufbau

Fangen wir mit dem ersten Beutel an.

Hier haben wir gleich 2 Feuerwehr Minifiguren

Der Aufbau geht ja recht einfach ;-) es wird ja jedes Teil angezeigt ...


Hier kommen die ersten Sticker zum Einsatz.

Ich mache das immer mit einem Messer! Bitte nicht den Kinder geben!!! das ist was für Erwachsene.

So nun auch das Nr Schild fertig

Munter geht es weiter

Die neuen Scharniere sind nicht so wirklich meins :-) hatte die alten lieber.

So nun geht es mit der Nr 2 weiter

Jetzt kommt dann auch dieses Teil zum Einsatz! Eine Leiter würde dem Wagen auch stehen!

Aber das ist ja auch für Kinder gebaut und LEGO hat sich ja was dabei gedacht.

Hier die kennen ja sicherlich 99,9 % aller LEGO Fans :-) ..mit Print und oft im Einsatz

Hier kommen die nächsten Aufkleber zum Einsatz.

Die Seiten dürfen nicht fehlen. Auch hier immer schön zu sehen wie sich das Feuerwehrzeichen doch ständig ändert.


Schade das in den Sets nicht noch andere Nr dabei sind. So haben dann alle Fahrzeuge die Nr 4

Hier das fertige Fahrzeug mit der ausrichtbaren Wasserpumpe.

Jetzt kommt die Nr 3 mit der Burger Bude

Schnell die Grunplatte und auf geht es.

Hier gleich die Minifigur rechts im Bild.

Na die machen ja Gesichter ;-)

Der Aufbau geht recht zügig.

Zack das Schiebefenster .. hmmm daraus können wir ein Drive-In bauen.

Der Grill läuft bereits und das Fleisch wird langsam was.

SO schnell die Werbung und die Preise an die Wand ...

Hier das fertige Set (wie schon gesagt.. Ab 18 Euro ein echt cooles Set

Hier kann das Feuer gelöscht werden.

Und es bewegt sich :-)

Der Burger brennt!!!

Das Teil ist sicherlich für unsere Kinder ...ich werde das abbauen .

Ein cooles Set. Und eine Burgerbude kann man immer gut gebrauchen.


FERTIG . . .

Ich werde mal sehen wie ich das umbauen werde. Das berichte ich euch dann natürlich !!!!

Bis dahin weiterhin viel Spaß.



Lego Beschreibung

Enthält 3 LEGO® City Minifiguren: einen Feuerwehrmann, eine Feuerwehrfrau und einen Burger-Koch. Enthält ein Feuerwehrfahrzeug mit einer Fahrerkabine für Minifiguren, drehbarer Einheit im hinteren Fahrzeugteil, einer ausrichtbaren Wasserpumpe mit „Wasserstrahl“-Funktion (Neuheit ab Januar 2019) und zwei Staufächern sowie ein Motorrad. Umfasst zudem ein Burger-Restaurant mit Burger-Schild, einem Schiebefenster für Mitnehm-Service zum Öffnen und eine Mülltonne. Als Zubehör sind eine Feuerwehraxt (Neuheit ab Januar 2019), 2 Helme mit Visier zum Öffnen, eine Sauerstoffflasche, eine Mülltone, ein Motorradhelm, ein kleiner Feuerlöscher und Feuerelemente enthalten. Platziere ein oder alle Flammenelemente auf dem Schild des Burger-Restaurants und der Mülltonne, um entweder einen kleinen Brand oder ein riesiges Flammeninferno zu löschen! Drehe die Einheit im hinteren Fahrzeugteil des Feuerwehrautos und drücke den Balg der Wasserpumpe zusammen, um die Flammen stürzen und das Feuer zu löschen. Das Burger-Restaurant ist 17 cm hoch, 12 cm breit und 6 cm tief. Das Feuerwehrauto mit zurückgezogener Wasserpumpe ist 8 cm hoch, 15 cm lang und 6 cm breit.



0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL