LEGO City Magazin Starker Action-Pack 2 Magazine für 4,50 Euro NEU

DIese Hefte sind gerade im Verkauf. Es sind ältere Hefte!, aber soll uns nicht stören. Wir haben die Hefte die Minifiguren und Aufkleber und Spielkarten für 4,50 Euro.


In unserem Starter Action-Pack gibt es 4 Minifiguren (also 4 Heft Ausgaben) In dem Pack sind 2 davon enthalten. Ich habe den Feuerwehrmann mit Ausrüstung und den Bergmann mit Sprengsatz.


Dann gibt es noch den Polizist im Mini Jet und den Rennfahrer mit Rennauto.


Das City Action Pack mit 2 Heften!

Vorderseite und Rückseite haben den gleichen Aufdruck!

Das ist der Inhalt den wir für 4,50 Euro bekommen haben.

Hier das Heft NR 6 mit dem Bergarbeiter und Sprengsatz

mit den Trading Karten von Ninjago

Hier das nächste Heft mit dem Feuerwehrmann und Ausrüstung

Hier noch die Ninjago Sammelbilder zum Aufkleben! Aber nicht auf die Möbel im Kinderzimmer ;-) ... kleben

Zu den Bergmann und den Spielkarten

Einmal den Beutel auf... Ui sind ne Menge Teile drin :-) und die Traidinkarten

Jetzt der Feuerwehrmann und die Sammelbilder

Mit Wasserkanone und vielen anderen schönen Sachen für die LEGO City

Hier nochmal die beiden Minifiguren mit allen Teilen auf einen Blick
Fazit

Bei diesem Preis konnte ich nichts falsch machen, ob das Heft nun doppelt ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Die Hefte kann ich ja an Kinder weitergeben! was ich auch immer mache...dann auch mit Figur ;-) ..

Also wenn ihr mal so etwas findet schreibt mich einfach an :-). Bis dahin euch eine schöne Zeit hier.

Euch weiterhin viel Spaß beim bauen.





Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL