LEGO Creator 40434 Rentier Zugabe im mini Review

Die erste winterliche Zugabe ist ja schon bei einigen eingetroffen, so wie bei uns hier. Das bekommen ja alle die einen Mindestbestllung in Höhe von 35 Euro erreichen im LEGO online Shop. Das Polybag mit der Nr 40434 von LEGO mit Rentier und zwei Geschenke in rot und blau gehört dann euch.





Vorderseite Ploybeutel

40434 LEGO Creator










Rückseite Polybeutel











Hier alle Teile aus dem Gratis LEGO Set

aus dem November 2019









Wir nennen es dei 16:9 Bauanleitung :-)









Die Rückseite der Bauanleitung








Der Rücken








Die Beine








und die Glöckchen dürfen natürlich nicht fehlen ;-)








Fertig ist das Set.










Es schaut mit seinen großen Augen











ein tolles Geweih in weiß











Und sitzen kann es auch ;-)

was istdrin in den Geschenken?










Hier die Ersatzteile ;-)













Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL