LEGO Harley-Davidson Bau-Event im Kölner LEGO Store - mit dabei derjoe LEGO Buchautor Joachim Klang

Wir waren Vorort mit Joachim Klang (derjoe) . Etwas stimmte nicht ;-) im Gesicht ...jaaaa der Bart war weg! oh Schreck ;-). Fast nicht erkannt ... stand er and der PAB Wand, er suchte Steine so wie wir. Haben geplaudert über dies und das. Es wird was neues kommen aber dazu später mehr, es ist noch Geheim und er Arbeitet sehr :-) .... so nun Schluß der Worte.... es war Voll im Kölner Lego Store :-) Standen geduldig in der Schlange, doch es dauerte nicht so lange. Endlich konnten wir bauen, es war toll... aber auch voll...Am Ende waren wir Glücklich. Lego Harley Davidson Mini ist toll. Hier endlich die Bilder...

Wundert euch nicht, den einige haben kein Gesicht.


DERJOE

Es war voll (schön)

Die Aufkleber (nicht Transparent)

Die Teile

LEGO Mini Harley Davidson


25 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL