Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL

LEGO Ideas 21319 Friends Central Perk Coffee jetzt online

Aktualisiert: 1. Sept 2019

Update 1 September 15:00 Uhr

Das ging ja mal Fix ...schon auf Nachbestllung :-) wurde nicht genug produziert? Hatt Lego sich mal wieder etwas zurückgehalten, oder war die Nachfrage einfach zu hoch ?

Wir werden berichten wie es in den Stores morgen zugeht ...





Update 1. September - da schein sich endlich was zu bewegen bezgl. des Gratis Hidden Side Set 40336 ab einen Warenwert von 45 Euro :-)



Hier geht es zum Bericht




Jetzt online 00:42h 1 September

Ihr könnt nun bis zu 3 Sets im LEGO online Store bestellen.





Jetzt verfügbar



Feier mit dem LEGO® Ideas Set „CENTRAL PERK“ (21319) das 25-jährige Jubiläum von Friends, der legendären amerikanischen TV-Serie! Die faszinierende TV-Set-Nachbildung des Cafés steckt voller authentischer Details, die es zu einem unverzichtbaren Erinnerungsstück für Fans machen. Der ikonische Sitzbereich, in dem die Freunde auf einem Sofa, einem Sessel und 2 Stühlen Platz nehmen können ist abnehmbar und ermöglicht so einen leichteren Zugang. Sieh dir auch die Bühne an, auf der Phoebe ihre Songs auf Gitarre vorgespielt hat (und auf der Ross einmal Keyboard gespielt hat, was alle außer Phoebe schrecklich fanden). Die 7 LEGO Minifiguren (neu ab September 2019) Ross, Rachel, Chandler, Monica, Joey, Phoebe und Gunther, der geduldige Manager vom CENTRAL PERK, sind jeweils mit Zubehör ausgestattet, um das lustige Nachspielen der Szenen zu ermöglichen. Ein ideales Geschenk für deine eigenen Freunde oder Familie, die von der TV-Serie Friends nicht genug bekommen können. Das coole Spielzeug ist toll, um damit zu spielen, und wird Aufmerksamkeit erregen, wenn es in einem beliebigen Raum ausgestellt ist.

 Das LEGO® Ideas Set enthält 7 Minifiguren (neu ab September 2019): Ross Geller, Rachel Green, Chandler Bing, Monica Geller, Joey Tribbiani, Phoebe Buffay und Gunther.  Das Café-Konstruktionsset CENTRAL PERK umfasst den ikonischen Sitzbereich einschließlich Sofa, Sessel, 2 Stühlen und einem Tisch, Bedienbereich mit Kaffeemaschine aus LEGO Steinen, Bedientheke, Kasse, Keksdose mit 2 Kekselementen, Menütafel und andere authentische Gegenstände, eine Bühne für musikalische Auftritte mit Sofa, zusätzlichen Sitzgelegenheiten und Tischen, 3 Kissenelemente in grün (neu ab September 2019), einen Schirmständer mit 2 Regenschirmen, Fenster mit dem Logo vom CENTRAL PERK, Eingangstür und 2 baubare TV-Studio-Lichtanlagen mit durchsichtigen Lichtelementen.  Der Sitzbereich für die Serienstars ist abnehmbar und ermöglicht so leichteres Spielen.  Die Minifiguren haben jeweils ein Zubehörelement, das von der TV-Serie inspiriert wurde. Darunter das Keyboard von Ross aus LEGO Steinen und folgendes Zubehör: Rachels Tablett und Kaffeetasse, Monicas Muffin, Joeys Pizzaschachtel, Pizzastück und „Männer-Handtasche“, Phoebes Gitarre und Gunthers Besen.  Das weitere Café-Spielset-Zubehör umfasst eine Zeitung, 15 Kaffeetassen und ein „Reserviert“-Schild sowie 3 Vasen und baubare Blumen.  Das LEGO® Bauset und Friends-Erinnerungsstück umfasst 1.079 Teile.  Das LEGO® Ideas Set enthält eine Broschüre mit der Bauanleitung sowie Informationen über den LEGO Ideas Fan und die LEGO® Designer, die das Set entwickelt haben.  Mit diesem Sammel-Konstruktionsset kannst du deine Lieblingsszenen aus dem amerikanischen Serien-Klassier bauen, nachspielen und ausstellen.  Das Friends-Geschenkset ist 11 cm hoch, 29 cm breit und 22 cm tief. Zudem wird es in jedem Raum zu einem auffälligen Ausstellungsstück.


Quelle: lego.shop.com













8 Ansichten