LEGO IDEAS 21322 Piraten der Barracuda-Bucht im Review Teil 1 - was ist drin?

Wer mit DHL bestellt hat wurde bereits schnell beliefert!

Also die Vorfreude war enorm :-) ich denke es geht viele so! oder?

Hier ist nun das lang erwartete LEGO IDEAS Sets 21233 Piraten der Barracuda-Bucht

Karton sieht sehr schön aus :-)

Die Verpackung

Mit gefällt dieses Retro Design sehr gut.

Einige sagen, das Set ist nicht so schön wie der Entwurf, aber ich finde LEGO hat hier ganze Arbeit geleistet :-)

Achtung Hai


Der Inhalt

Hier fällt uns gleich der Karton auf. Dieser ist Neutral Weiss und leider nicht bedruckt...

Das Paket wiegt ca 4,25 kg


Die Bauanleitung

Die Rückseite

Die Segel, da freuen sich einige, diese haben aber mehr Löcher !!

Die Beutel sind mit Nr versehen.















Das war der erste Teil zum Review. Der zweite Teil folgt :-)

147 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL