LEGO Minions 75549 Unaufhaltsame Motorrad-Jagd im Review

Das LEGO® Minions Baumodell „Unaufhaltsame Motorrad-Jagd“ (75549) beschert Fans der Minions ein rasantes Actionabenteuer. Die 3 enthaltenen Figuren – Gru, Bob und Stuart – lassen den Actionspaß sofort beginnen und dann gar nicht mehr enden. Fans werden das Motorrad mit großer Begeisterung bauen, um dann ihre Lieblingsszenen aus dem Film „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ nachzustellen.

Die Verpackung schön farbig hier stimmt alles
Auf der Rückseite liefern die Minions ein Rennen

Das CE Zeichen darf nicht fehlen ;-)


Das ist extra so schräg

Mal sehen was drin ist ;-) Luft auch ..... dann könnt ihr noch andere Steine in die Box packen :-) das schrieb mir LEGO vor einigen Jahren mal ....

Die Menge ist überschaubar, das Set kostet 19,99 Euro hat 3 Beutel eine Bauanleitung und eine kleinen Sticker Boden mit drei Stickern

Hier die Bauanleitung

Die Teile im Set

Vorschau auf das große Minions Set

Die Anleitung hat 56 Seiten bis zur fertigstellung, dann folgen noch weitere mit Werbung und der Steineliste aus diesem Set.

Hier der erste Beutel

die Nr 2

die Nr 3 :-)

Die Sticker

Wwir starten mit der Nr 1

Die Figuren sind einfach nur der Hammer :-)

Die Rückseite, und die Figuren haben einen schönen glanz

Sind sie nicht goldig :-)

Da hat man Spaß

Die Ersatzaugen :-)

Beutel Nr 2

Na dann legen wir mal los

die Teile sind recht schnell zusammengebaut


Hier die Nr 3


Und schon habe ich wieder Haare :-)

Tolle Minifigur mit zei Gesichtern

So nun ist alles an seinem Platz

Das fertige Bike

Die Technik Teile finde ich ncht so schön, aber das ist nun mal so jetzt bei LEGO, das diese immer bei normalen Sets einen Platz finden. das spart sicherlich einige Sonderteile bei der herstellung.


Habe das Set eigendlich wegen der Figuren gekauft :-)

der rest wandert in die Baukisten und landen dann sicherlich mal in einem meiner MOC´s




Beschreibung Set

Das LEGO® Minions Baumodell „Unaufhaltsame Motorrad-Jagd“ (75549) beschert Fans der Minions ein rasantes Actionabenteuer. Die 3 enthaltenen Figuren – Gru, Bob und Stuart – lassen den Actionspaß sofort beginnen und dann gar nicht mehr enden. Fans werden das Motorrad mit großer Begeisterung bauen, um dann ihre Lieblingsszenen aus dem Film „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ nachzustellen.

Rollenspiele mit den Minions-Lieblingsfiguren Kinder lieben es, Gru auf das Motorrad zu setzen. Die Minions Bob und Stuart können vor oder hinter Gru mitfahren oder sich auf dem Raketenrollschuh mitschleppen lassen.

Kinder erlernen das Bauen Mit den LEGO Minions Bauspielzeugen hält die lustige Welt der Minions Einzug in jedes Kinderzimmer. Instructions PLUS interaktive Bauanleitungen, mit der das Bauen dieses Modells noch mehr Spaß macht. Diese in der kostenlosen LEGO Life App für Smartphones und Tablets verfügbare Bauanleitung enthält Funktionen zum Vergrößern, Drehen und näheren Betrachten der digitalen Modellansicht, um jüngeren Kindern das Bauen der Modelle aus LEGO Steinen zu erleichtern.


  • Dieses witzige Set bietet unzählige Spieloptionen. Gru befindet sich auf einer Mission. Kinder können helfen, indem sie die Minions vorne aufs Motorrad setzen, sie auf dem Raketenrollschuh ins Schlepptau nehmen oder sie mit einer Spielzeug-Banane verwöhnen.

  • Actionreiches Minions-Bauset (75549) mit Spielzeug-Motorrad und den Spielzeug-Figuren Gru, Stuart und Bob. Kindern erleben rasante Action, wenn sie spannenden Szenen aus dem Film „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ nachspielen.

  • Dieses Spielzeug-Motorrad ermöglicht unzählige Rollenspiele. Kinder werden es lieben, sich eigene Minions-Geschichten mit den 3 Figuren auszudenken. Eine davon ist Gru, eine exklusiv in diesem Set enthaltene LEGO® Minifigur.

  • Ist das Set als Geburtstagsgeschenk oder Überraschung für einen Minions-Fan ab 6 Jahren gedacht? Dann ist dieses Spielzeug genau die richtige Wahl. Kinder, die Bauspielzeuge und die lustigen Abenteuer der Minions lieben, können kreativ werden und riesigen Spielspaß mit dem Set erleben.

  • Das Spielzeug-Motorrad ist 10 cm hoch, 13 cm lang und 5 cm hoch. Somit besitzt es die perfekte Größe für kreatives Spielvergnügen.

  • Soll die Kreativität geweckt werden? Dann gibt es tolle Neuigkeiten! Dieses Minions-Spielzeugset ist genau die richtige Wahl, denn als Antrieb reicht die Fantasie der Kinder. Batterien werden nicht benötigt.

  • Dank Instructions PLUS, die in der kostenlosen LEGO® Life App verfügbar sind, können Kinder ab 6 Jahren ganz selbstständig bauen, neue Fähigkeiten erwerben und sich an ihrem Bauerfolg erfreuen.

  • Jedes LEGO® Minions Spielset ermutigt Kinder, in die Rolle ihrer Lieblingshelden aus dem Film „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ zu schlüpfen und beliebte Szenen nachzustellen, denn es enthält witzige Figuren, um sich tolle Geschichten einfallen zu lassen.

  • LEGO® Steine entsprechen den höchsten Branchenstandards und erfüllen die Qualitätskriterien der LEGO Gruppe. So ist sichergestellt, dass sie einheitlich und kompatibel sind und sich stets fest zusammenstecken und mühelos wieder trennen lassen.

  • LEGO® Minions Steine und Teile werden gründlich getestet, damit jedes Spielset den höchsten globalen Sicherheitsstandards entspricht.

Hier könnt Ihr das Set kaufen

39 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL