LEGO MOD 71044 - es geht weiter erste Bilder - Beleuchtung inside ;-)

Wir bauen gerade an unserem MOD - 71044. Trainstation

Haben die Rückseite fertig. Hier das Problem der Dachsteine ;-) NEU. Aber das haben wir hinbekommen. Die Herausvorderung war es für uns, das wir das original Set nicht verändern. Bis auf einen Bogen, den wir entfernen mußten ist alles so original geblieben wie im Set.

Die Rückwand passt sich genau in den LEGO 71044 Bahnhof ein.

Hier mal die ersten Bilder. Wir werde weiterhin daran Arbeiten und euch berichten ;-) was alles noch kommen wird... bleibt dran. Nur hier bei Brickchannel


Natürlich haben wir wie immer sofort eine Beleuchtung eingebaut. Es wird großartig :-)

45 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL