LEGO Originals 853967 Wooden Minifigures im Review

Die Figur ist heute mit dem DPD angekommen :-). Die Freude war groß.. Sicher werden einige bei dem Preis erstmal nach Luft schnappen ;-), aber das ist wie es ist. Es besteht ja kein Kaufzwang. Sicherlich wird dieser 20 cm Holzkerl unter einigen Weihnachtsbäumen liegen .... Da sind wir uns hier bei Brickchannel sicher.

Hier die Verpackung mal von 3 Seiten......


Hier die wunderschöne Verpackung, wirkt sehr edel und macht doch was her.

Die Box hat einen sehr starken Karton und ist 27x21x10 cm









Also haben wir mal gleich drei so zusammengestellt. Und ihr könnt euch ein Bild davon machen.









Die Figur hat einen Maßstab von 1:5

und ist 20 cm hoch. (7,87")








Auf der Rückseite kann man dann die Größe sehen, das CE Zeichen, den grünen Punkt ;-) wer auch immer den Karton entsorgt ???









Hier dann die offen Box mit der LEGO Holz-Minifigur. Sie ist aus Roteiche hergestellt. Man kann die Teile etc nicht bewegen :-( was wir sehr schade finden. Denken aber das sollte mal gesagt werden. Ihr könnt die Hände abziegen und wieder dran stecken.

Mehr geht da nicht....





Hier mal aus dem Karton raus. Der Karton ist nicht mit Klebern versehen :-) also könnt ihr die Box einfach öffnen....








Das Buch hat 28 Seiten und Inhaltlich sagt es was über die Geschichte von LEGO. Es ist allerdinges in englischer und französischer Sprache.








Dieser Polybeutel mit der Nr. 11926 hat 29 Teile Inhalt. Damit könnt ihr dann einiges für die Minifigur bauen :-) aber jeder hat ja sicher einen Fundus Zuhause und kann hier kreativ werden.







Hier dann die LEGO Holzfigur auf einem passenden Tisch aus Eiche ;-) , habe extra einen Weihnachtsbaum aufgestellt, damit wir auch ein schönes Bild haben ;-)


Viel Spaß mit der Figur.


Wir werden mal sehen, was wir aus der LEGO Holfigur machen und berichten euch natürlich wie es weiter geht mit unserem Woodi.

So haben wir ihn hier bei Brickchannel getauft.


Wenn ihr was kreatives macht, sendet uns einfach Bilder zu. Wir würden uns freuen.






Bis dahin


Euer Brickchannel Team

43 Ansichten2 Kommentare

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL