LEGO Roadshow Hidden Side: Newbury-School-Bus :-)

Alle freuen sich :-) aus dem Brickchannel Team und viele andere sicherlich auch. Die LEGO Hidden Side Sets wird es im August geben. Die Sets werden bei vielen Händlern schon am

29. Juli zu finden sein. Oder sogar schon früher wie uns eben aus Berlin berichtet wurde :-).


Dann zur großen Überraschung, wird wohl im September eine große LEGO Roadshow mit dem

Spezialbus Geisterschreck 3000 / Newbury-School-Bus :-)

geben.





9 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL