LEGO Shop@Home Oster Katalog März 2020 lag heute in der Post

Hier der Katalog für euch.

Der dänische Spielwarenhersteller war wieder fleißig und hat die neuen 52 Seitigen Kataloge versendet.

Bilder sagen mehr als Worte! hier alle Bilder für euch.

Habe einige Links eingebaut, dann wird es auch nicht langweilig ;-)

Viel Spaß


Der kleine Lego Hase muß sicherlich noch warten. Sind ja gerade alle LEGO Stores geschlossen.




Die Fahrzeuge habe ich hier im Review


Zum Defender habe ich hier ein kurzes Video







Yoda Liberty ;-)



Der Bus ist prima :-) Bau einen Waggon für die Eisenbahn da raus :-) schau mal hier


Die Trolls :-) Poppy Wohnblüte habe ich hier in einem Review - schau mal rein! echt bunt

Die Dots klein und fein - Den Schmuckbaum im Review könnt ihr hier sehen :-)

Die Friends - Spass mit Freunden auch hier habe ich bereits ein Review











Hier könnt ihr einige meiner Fiat Umbauten ansehen. Als Anregung für euch. In dieser Zeit ist ja alles etwas langsamer. Nehmt euch die Zeit! Bleibt Gesund!

Hier als Cabrio im Review
Hier das passende Diorama zum Fiat 500 Bella Italia
Hier der Fiat als Pickup Truck
Hier als Abart Cabrio extram Breit ;-)

Weiterhin viel Spaß. Gebt einen Kommentar ab, Wenn Fragen sind! bitte schribt mir.

Euch viel Spaß hier bei Brickchannel.


109 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL