LEGO Star Wars 75271 – Luke Skywalker’s Landspeeder™ im Review

Minifiguren: Luke Skywalker, C3-PO, Jawa



Von Kenner 1978

Warum zeige ich das hier? Ich bin ein Kind was 1978 auch hiermit gespielt hat :-) Das zeigt den sehr schön wie gut LEGO den Landspeeder umgesetzt hat. Auch ein Grund warum ich das Set gekauft habe. Zudem ist hier die Farbe auch richtig gut von LEGO.

Der Vergleich zum 8092

Hier waren noch 5 Minifiguren dabei und ein kleiner Droid das Set hatte aber auch nur 163 Teile, und der Neue LEGO Lansspeeder hat 236 Teile

Bild LEGO

Der Inhalt

Hier finden wir die Bauanleitung, der Stickerbogen und wieder die Nummerierung der Beutel von 1 - 3

Der Stickerbogen

Zum Ärgernis vieler sind wohl wieder die Sticker! Ich stelle mir die Frage:

Was ist wenn es keine Sticker gibt und alles ist bedruckt?


Für mich der gerne MOCs baut und auch einige Sets nicht nur einmal kauft, ein echtes Problem!


Was soll ich mit den ganzen Prints machen?


Diese Frage stellt sich niemand, und ich bin mir sicher es würde nicht lange dauern und alle würden genauso so schreien wie jetzt auch über die Sticker. Oder was meint ihr dazu?


Hier ist wirklich das nötigste drauf. Ich würde mir hier wieder Papieraufkleber wünschen die auch nach 40 Jahren noch halten. Auch hier sagen viele die Steine vorher reinigen etc. Nur welches Kind macht die neuen Steine sauber ;-)


So lösen sich die Aufkleber auf!!!

Schade :-( da vergeht einem das Lachen als Sammler.







Die Bauanleitung

Diese sind ja wirklich für den Kindergarten gemacht. Fast jeder Stein wird auf einem Bild gezeigt.

Hatte ich doch gerade gestern das Review über den 25 Jahren alten 5541 Hot Rod - Model Team Serie gemacht. Hier mußte ich echt hinschauen wo die Steine verbaut wurden. Oft waren 23 Steine in einem Abschnitt verbaut. Hier war mein Bauspaß wirklich ein Spaß :-)


Die LEGO Bauanleitung hat 70 Seiten

Der Aufbau

Wir starten natürlich mit der Nr 1

Hier der Inhalt gleich mit 2 Minifiguren

Beutel 1

Hier die beiden Minifiguren - rechts das bin ich und gehöre natürlich nicht dazu.

Das ganze ist recht schnell zusammengebaut

Hier sind große Platten verbaut.

Beutel 2

Der Inhalt

Auch dieser Abschnitt ist recht schnell aufgebaut. Hier könnt Ihr schön sehen wo die über 200 Teile verbaut werden.


Die untere Seite, die Steine schön Transparent.

Beutel Nr 3

Hier unsere dritte Minifigur Luke

Was für ein Umhang :-) cool

Die Minifigur ist natürlich bedruckt


Antriebsreparaturen Kinder können in die Rolle von Luke schlüpfen und den Antrieb reparieren.

Fertig und einfach cool das Set.


ANGEBOT



Hier noch ein Angebot bei Spielemax für 17,99 Euro plus Versand! statt 29,99 Euro mit Code BLACK10


Das passt gerade zum Beitrag





Das fertig aufgebaute LEGO Set

Ein schönes Set da passt auch der Preis, aber bei einem Angebot für 17,99 Euro werde ich sicherlich den ein oder anderen noch kaufen.


Cockpit für 2 Minifiguren

Authentische Details werden alle Star Wars™ Fans begeistern.

Höhlenversteck

In spannenden Gefechtsspielen kann der bewaffnete Jawa in der Höhle verschwinden.

Beschreibung LEGO

Rase mit Luke Skywalker und C-3PO in Lukes supercoolen Landspeeder durch die heiße Wüste auf Tatooine! Sei aber auf der Hut, denn überall lauern Gefahren. Hol lieber das Makrofernglas aus dem Kofferraum. Achte auf den Jawa, der sich in einer Höhle versteckt, um den Helden aufzulauern. Schnapp dir Lukes Blaster-Gewehr, verscheuche den Wüstenräuber und bring dich in Sicherheit!

Swuuschhhh! Der Star Wars™ X-34 Landspeeder (75271) – neu ab Januar 2020 – verfügt über zahlreiche coole Details wie den Kofferraum für das Makrofernglas und einen Clip für das Blaster-Gewehr, um junge Jedi-Ritter in die Rolle von Luke Skywalker schlüpfen zu lassen. Dieses beliebte Bauspielzeug enthält 3 Minifiguren – den berühmten Star Wars™ Helden Luke Skywalker (mit Stoff-Poncho, neu ab Januar 2020), C-3PO sowie einen Jawa in einem Höhlenversteck für spannende Rollenspiele. Mit dem detailreichen Star Wars™ Modellfahrzeug können Fans die Actionszenen aus „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ nachstellen. Außerdem gibt es jede Menge LEGO® Steine für grenzenlosen Bau- und Spielspaß. Dieses 236-teilige Star Wars™ Bauspielzeug lässt Kinder wunderbar allein oder zusammen mit Freunden spielen und bietet großen Bauspaß. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 7 Jahren und eine schöne Überraschung für jeden Fan von „Star Wars: Eine neue Hoffnung“. Lukes Landspeeder ist 5 cm hoch, 20 cm lang und 11 cm breit – und somit kompakt genug, um sich zusammen mit dem Höhlenmodell und den Star Wars™ Minifiguren in einer Tasche verstauen und überall mitnehmen zu lassen! Dieses LEGO® Star Wars™ Bauspielzeug zum Sammeln besteht ausschließlich aus LEGO Steinen, und als Antrieb reicht die Kreativität der Kinder, damit der Abenteuerspaß keine Ende nimmt. Batterien werden nicht benötigt! Die intuitiven Instructions PLUS aus der LEGO® Life App bescheren den Kindern zusätzlichen Bauspaß. Selbst jüngere Baumeister können beim Bauen des Star Wars™ Modells die digitale Ansicht vergrößern, drehen und näher betrachten. LEGO® Star Wars™ Bau- und Spielsets verschaffen Kindern und erwachsenen Fans Zugang zu einer Galaxie voller Bauspaß und Rollenspiele, in der sie sich ihre eigenen Abenteuer ausdenken oder Szenen aus dem Star Wars Universum nachstellen können. Die LEGO® Steine lassen sich leicht zusammenstecken und wieder trennen, auch ohne die Nutzung der Macht! Seit 1958 entsprechen sie den höchsten Branchenstandards, damit sie stets einheitlich und kompatibel sind und sich leicht zusammenstecken lassen. LEGO® Steine und Teile werden strengen Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit jedes Bauset den höchsten Sicherheitsstandards hier auf der Erde und in weit, weit entfernten Galaxien entspricht.


Sicherheitswarnung - Achtung!

Sicherheitsinformationen Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Mindestalter Ab 3 Jahren

Zusatzinformation

Altersempfehlung 7 - 99 Jahre Marke LEGO / LEGO Star Wars Artikelnummer 500-75271 EAN 5702016617177

Produktmaße

Produktgewicht 0,31 kg

Verpackungsmaße

Länge 26,2 cm Breite 6,1 cm Höhe 19,1 cm Gewicht inkl. Verpackung 0,31 kg


0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL