LEGO Star Wars Magazin: Mini Jedi Interceptor im Oktober

In der nächsten Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erwartet euch als Extra übrigens ein Mini Kessel Run Millennium Falcon mit 32 Teilen. Das Heft wird ab dem 29. Juni 2019 erhältlich sein. Danach müsste eigentlich mal wieder Zeit für eine Minifigur aus dem LEGO Star Wars Universum sein. Neben dem AT-M6 Läufer gibt es im Heft ein weiteres „heimliches Highlight“ – der mehrseitige Comic „Der Vader Droide“. Eine wirklich coole Idee des Autoren- bzw. Zeichner-Teams, die bei mir den Wunsch nach genau so einer LEGO Minifigur hervorgerufen hat. Seit heute ist das neue LEGO Star Wars Magazin aus dem Blue Ocean Verlag erhältlich und zum Preis von 3,99 Euro wird den Fans, ob klein oder groß wieder was geboten. Die Ausgabe Oktober 2019 enthält als Extra einen JEDI Interceptor im Miniatur-Format. Das Modell setzt sich aus insgesamt 30 Teilen zusammen. Als weitere Gratis-Zugabe gibt es noch eine Limitierte Karte mit R2D2 / Nr 5 dazu.




Hier die limitierte Karte.


Hier die Zeitschrift in Folie verpackt.

Neben dem JEDI Interceptor gibt es im Heft ein weiteres „heimliches Highlight“ – der mehrseitige Comic „Wüsten Mission“.

In der nächsten Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erwartet euch als Extra übrigens ein Mini Rirst Order Tie Fighter mit 32 Teilen. Das Heft wird ab dem 29. Oktober 2019 erhältlich sein. Mal sehen wann eine weitere Minifigur folgt.



Wer sich den Spaß nicht nehmen lassen möchte, der hört hier jetzt einfach auf :-)

Alle die das Mini LEGO Star Wars Jedi Interceptor sehen möchten geht es hier weiter.







18 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL