LEGO Star Wars Magazin Nr. 56: Imperialer TIE STRIKER Ausgabe - Febr 2020 im Review

Hier haben wir Heft Nr. 56 für 3,99 Euro

Was ist dabei

Hier haben wir einen LEGO Star Wars TIE Striker und eine Limitierte Star Wars Karte mit der Nr 11, diese Zeigt Yoda. Natürlich schön Goldig die Karte.



Hier die Karte von Vorne


hier die Rückseite (die Karte ist etwas Rund und am Heftcover fixiert, diese kann man gut ablösen. Besser als bei den City Heften mit den Klebestreifen)

Hier der TIE STRIKER

Die Vorderseite

Die Rückseite


Der Inhalt 28 Teile

Hier nochmal die 28 LEGO Teile aus dem Beutel

Die Bauanleitung finden wir wie immer im Heft

Hier ist der fertig aufgebaute TIE STRIKER von STAR WARS



Schönes kleines STAR WARS Set, was sicherlich den ein oder anderen Bewunderer finden wird.

Im Heft selber finden wir wieder so einige Interessante Sachen wie das Comic "Mächtige Abenteuer" oder ein Poster von Luke Skywalker oder Darth Vader.

Ausschnitt Darth Vader Poster :-)

Die Vorschau auf das Ninjago Heft mit Kai, das liegt uns bereits vor und wird natürlich Zeitnah am Wochenende von mir Vorgestellt werden.

Das Batman Magazin gibt es ja schon einige Tage im Handel, das habe ich natürlich auch hier liegen und wartet noch auf den großen Auftritt hier bei Brickchannel.

Ich finde die Hefte für 3,99 Euro für sehr angemessen. Also werden wir hier auch weiterhin viele Neue Hefte vorstellen.


Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier bei Brickchannel.

Euer DERBOOR


0 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL