LEGO Star Wars - Oshi´s Ship - WTK-85A interstellar transport MOC im Review

Hier mal was anderes. Diesmal was von Star Wars

Ich hoffe euch gefällt das MOC

Hier im Video



Der interstellare Transport WTK-85A

ist ein Schiff der Subpro Corporation. Die 85A wird weithin als kompaktes, relativ schnelles Schiff angesehen und wird häufig von Söldnern, Strafverfolgungsbehörden, Kopfgeldjägern, Attentätern und anderen Kriminellen eingesetzt. Das Design erscheint zum ersten Mal am Ende des Galaktischen Bürgerkriegs und ist alt, aber gut. Berichte darüber, dass diese Schiffe jahrzehntelang aufgegeben, den Elementen ausgesetzt und mit nur minimalen Anpassungen gestartet wurden, sind weit verbreitet. Die WTK-85A ist 21 Meter lang und wird von einer Besatzung von 2 oder nur 1 Besatzung, falls erforderlich, plus 6 Passagieren geflogen. Bis zu 30 Tonnen Fracht können zusammen mit Verbrauchsmaterialien im Wert von 3 Monaten befördert werden. Die Bewaffnung besteht aus 2 festen mittleren Laserkanonen sowie einem Rückenturm mit zwei leichten Kanonen und mittleren Schilden. Die Leistung liegt im Bereich von 60 MGLT mit einem Klasse-2-Hyperantrieb.


























Hier im Vergleich der Größe. Daneben steht die Slave one



251 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL