LEGO VIP Canvastasche im Test :-)

Hier die neu Promotionaktion, diese tolle Tasche gibt es ab einem Mindesteinkauf von 200 Euro

(Deutschland) dazu.

Wir vom Brickchannel haben uns gleich mal davon überzeugen wollen und uns diese Tasche schnell im Kölner Lego Store besorgt. Anfangs wie so einige waren wir ertsmal nicht angetan, als wir von der Tasche hörten. Nun aber haben wir das gute Stück und ehrlich. Diese Lego Canvas Tasche gefällt uns sher gut. Wir konnten gleich den Einkaufen darin verstauen :-). Ab über die Schulter damit. Cool.

Sie ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sehr sauber, toller dicker Stoff. Meine Frau sagte gleich . "Eine Prima Tasche für an den Strand" ;-)

Schon die Wende Funktion.

Lego schreibt dazu

"Deine Sachen sind in einer tollen Tasche verschwunden. LEGO® VIPs erhalten diese Canvastasche zum Wenden in Blau und Gelb mit den neuen zauberhaften VIP-Figuren auf beiden Seiten. Jetzt kannst du auch unterwegs zeigen, dass du ein echter LEGO VIP bist."


Unser Fazit:

Wir finden, es es ist eine gelungene Aktion. Tolles Produkt. Passt in die Sommerzeit :-) und an den Strand... mal sehen wann es Handtücher gibt :-)




Abrakadabra!








Abrakadabra! Deine Sachen sind in einer tollen Tasche verschwunden. LEGO® VIPs erhalten diese Canvastasche zum Wenden in Blau und Gelb mit den neuen zauberhaften VIP-Figuren auf beiden Seiten. Jetzt kannst du auch unterwegs zeigen, dass du ein echter LEGO VIP bist. Die VIP-Canvastasche zum Wenden gibt es kostenlos bei Einkäufen ab 200 € / 250 CHF.

Das Angebot für eine kostenlose LEGO® VIP-Canvastasche zum Wenden (5005910) ist gültig vom 01. bis 14.08.2019 oder solange der Vorrat reicht für VIP-Einkäufe, die online über shop.LEGO.com, in den LEGO Stores und telefonisch über den LEGO Katalog getätigt werden. Infrage kommende Einkäufe (nur LEGO Produkte) müssen einen Mindestwert von 200 € / 250 CHF besitzen. Das Angebot ist nicht gültig für Einkäufe aus dem Bereich „Steine & Teile“. Ein Set pro Haushalt. Das Angebot kann nicht mit bereits abgeschlossenen Einkäufen oder ausstehenden Bestellungen genutzt sowie mit Sonderangeboten oder anderen Geschenken kombiniert werden. Falls die gekauften LEGO Artikel, die den Käufer zum Erhalt des Geschenks berechtigten, zum Zweck einer Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, muss das Geschenk zusammen mit den entsprechenden LEGO Artikeln zurückgegeben werden. Warenwert wird nach Abzug eingelöster VIP-Punkte berechnet. Gebühren jeglicher Art, zusätzliche Lieferkosten oder Guthaben auf Gutscheinkarten zählen nicht zum Warenwert. Es kann nicht käuflich erworben oder gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Das Angebot ist nicht gültig in den LEGOLAND® Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern, zertifizierten LEGO Stores oder mobilen Verkaufsstellen. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen. VIP-Mitgliedschaft erforderlich.

Quelle Text: shop.lego.com


25 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL