LEGO Western 6761 Gold Mine Bandit's Secret Hide-out von 1996

Hier eines der schönsten Western Sets meiner Meinung nach. Das Set aus 1996 mit der Nr 6761

Die Alte Goldmine mit Banditenversteck.



Das tolle Set hat sage und schreibe 223 Teile, und diese selten gewordenen Grundplatten mit Print :-) Gekostet hat es damals 50-60 DM. Heute so ab 50 Euro noch zu finden. 5 Minifiguren runden das ganze ab :-)

Aber es hatte auch Fallen .... über den Weg liegt ein Seil ;-) kommt das Pferd dort dran... Bäm rollt die Kanonen der Banditen aus der Mine heraus ...

Auf dem Dach hinter dem Goldminenschild wartet ein Badit mit einem Fass...Ihr könnt euch vorstellen was da passiert.

Das war hier mal eine kleiner Rückblick in die schöne Western Welt.



34 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL