LEGO® xtra Weihnachtszubehör 40368 im mini review

Im Kölner LEGO Store waren die Sets leider nicht zu bekommen. Diese werden sicher noch kommen. Dafür haben wir heute die Lieferung vom DPD schnell erhalten. Mit der Zustellung funktioniert es hier ohne große Einschränkung.



Hier das xtra mit der Nr 40368 für 3,99 Euro und 32 Teilen Inhalt. Das entspricht einem Teilepreis von ca 12,5 cent je Teil. Wir hätten uns hier sicher noch eine Minifigur gewünscht :-) aber immerhin ist ein Schneemann und ein Hund dabei :-)

Ein kleines nettes Mitbringsel gerade in der Vorweihnachtszeit.


LEGO Beschreibung


Mit den Zubehörteilen des LEGO® Sets „xtra Weihnachtszubehör“ (40368) können Kinder ihre LEGO Kreationen in einer winterlichen Weihnachtsumgebung aufstellen. Das Set enthält eine Schneemann- und eine Hundefigur sowie verschiedene Zubehörteile wie einen Weihnachtsbaum, einen Sack und 2 eingepackte Geschenke. Es enthält außerdem einen Elfenhut, 2 goldfarbene Zaunelemente, ein Paar Schneeschuhe, einen Eiskristall, eine Zuckerstange und ein schneebedecktes Astelement mit 2 Eiselementen (1x1) zum Befestigen.

Das LEGO® Set „xtra Weihnachtszubehör“ umfasst eine Schneemann- und eine Hundefigur, einen Weihnachtsbaum, einen Sack, 2 eingepackte Geschenke, einen Elfenhut, 2 goldfarbene Zaunelemente, einen Eiskristall, eine Zuckerstange, ein Paar Schneeschuhe und ein schneebedecktes Astelement mit 2 Eiselementen (1x1) zum Befestigen.Kombiniere das Set mit deinen vorhandenen LEGO® Sets und erlebe neue, winterliche Weihnachtsabenteuer.LEGO® xtra Zubehörsets werden in einem versiegelten Kunststoffbeutel geliefert.


15 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL