LEGO Zeitungskiosk! großer Ansturm in Hamburg, Köln, Berlin und München

Wir hatten ja hier bereits berichtet. Heute ab 18 Uhr war es soweit.... Das LEGO Zeitungskiosk wollen viele haben :-) Was genau jeder STore für eine Menge hatte können wir nicht genau sagen. Einige schrieben was von 80 einige von 100 Stück. Andere sagten es waren mehr. Also gehen wir mal um die 100 Stüclk pro Store aus.

Aber wir möchten euch das ja nicht vorenthalten.

aus Berlin

lange Schlangen vor dem Berliner LEGO Store

aus Hamburg

Guido berichtet " In Hamburg wurden ca 400 Leute weggeschickt. War sofort alles weg"


aus München

Auch hier ein Bild des Ansturms :-) so das Bild von Patrik.

Wir waren nicht Vorort :-), haben auch nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet.

Also Glückwunsch an alle die was bekommen haben.





143 Ansichten1 Kommentar

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL