• Andy

Luigi

Aktualisiert: 8. Aug 2019

Der kleine grüne Klempner Luigi ist der jüngere Zwillingsbruder von Mario.

Er hatte seinen ersten Auftritt in Mario Bros, das am 14. Juli 1983 für die Nintendo NES erschien. Als 2D, wie auch bei den alten klassischen Spielen, kann der kleine Kerl ganz einfach aus 1x1 Lego Fliesen nachgebaut werden. Er besteht insgesamt aus 754 Teilen.

Folgende Farben und Menge der Fließen werden benötigt:

276 Stück – Black

43 Stück – Dark Green

81 Stück – Green

26 Stück – White

47 Stück – Orange

80 Stück – Reddish Brown

31 Stück – Dark Blue

55 Stück – Blue

81 Stück – Tan

4 Stück – Yellow

2 Stück – Bright Light Orange

28 Stück – Light Bluish Gray Viel Spaß beim nachbauen! :)



16 Ansichten2 Kommentare

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL