Manchester United - die Schulden wachsen - Kooperation mit LEGO soll helfen?



Jeder kann lesen das der Schuldenberg wächst. Das ist nichts neues. Soll nun eine Kooperation mit LEGO den Geldsegen bringen? Wir werden das weiter für euch verfolgen.

Was erwartet uns im nächsten Jahr? Eine Neue Fußball Minifiguren Serie wie die DFB Serie?


Oder sogar ein Stadium ? hier das wurde mal bei LEGO Ideas vorgestellt und hatte etwas über 700 Supporter.

dann wohl doch eher eine Neue Mannschaft


oder wird es sogar ein Computer Spiel ?


Viele Fragen. Wir bleiben für euch dran und berichten.


Eine Partnerschaft mit LEGO wurde im kürzlich veröffentlichten Q1-Bericht des Clubs angekündigt, aber nirgendwo anders erwähnt.


Nach Angaben des Clubs handelt es sich bei dem Deal um eine Lizenzvereinbarung, neue Informationen und Produkte werden jedoch erst im neuen Jahr veröffentlicht.


Emil Gjerding Nielson nielson@offthepitch.com


Nachdem Manchester United das Jahr damit verbracht hat, Partnerschaft für Partnerschaft anzukündigen, hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit LEGO, einem der weltweit größten Spielzeughersteller, geschlossen.

Die Partnerschaft wurde in den kürzlich veröffentlichten Q1-Ergebnissen des Clubs vermerkt, aber nirgendwo anders erwähnt.

"Unsere Partnerschaft mit LEGO ist eine Lizenzvereinbarung. Weitere Informationen über die Partnerschaft und einige aufregende neue Produkte werden im neuen Jahr veröffentlicht", sagte ein Sprecher des Clubs gegenüber offthepitch.com.


Das schreibt Off the Pitch



Infos zur DFB Serie

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Auf der kleinsten Pressekonferenz der Welt wurde dies deutlich gemacht. Denn auf dieser wurde nun der Kader der LEGO Minifigurenserie DFB - Die Mannschaft bekanntgegeben. Im Rahmen der Lizenzpartnerschaft zwischen der LEGO GmbH und dem DFB wird es Bundestrainer Joachim Löw und 15 Nationalspieler als kleine Sammelfiguren geben. Sie sind ab dem 14. Mai im Handel erhältlich.

Die Minifiguren sind den Nationalspielern individuell nachempfunden und tragen das DFB-Trikot, auf dem die Rückennummer und der Name des Spielers zu sehen ist. Außerdem liegen jeder "Überraschungstüte" der Minifigur ein Ball, eine Stellplatte und eine Sammlerbroschüre bei. Die Minifiguren Serie wurde in begrenzter Stückzahl produziert. Die unverbindliche Preisempfehlung für jede Figur beträgt 2,99 Euro.

Das Aufgebot der LEGO-Minifiguren

1 Manuel Neuer 2 Shkodran Mustafi 4 Benedikt Höwedes 5 Mats Hummels 6 Sami Khedira 7 Bastian Schweinsteiger 8 Mesut Özil 9 André Schürrle 13 Thomas Müller 17 Jerome Boateng 18 Toni Kroos 19 Mario Götze 20 Christoph Kramer 21 Marco Reus 23 Max Kruse Bundestrainer Joachim Löw


Quelle: Hier DFB von 2016


33 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL