MOC Garage für LEGO Harley Davidson 10269 und Custom Bikes

Hier die Garage für die Bikes :-)

Aus einem kleine Display so der Plan, wurde dann doch eine größeres Display für die Harley Davidson von Lego. Das ganze steht nun auf 2 48x48 Legoplatten und dann wurde es in der mitte um weitere 16 Noppen verbreitert.

Viele Details. Ein Kühlschrank darf nicht fehlen ;-) für ein kühles Bier nach getaner Arbeit.

Hier mal die Bilder für euch.


Hier ein kurzes Video dazu..viel Spaß


95 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL