Neuer LEGO® Flagship Store in Hangzhou eröffnet Feierliches lokales Kulturerbe und kreatives Spiel




Kinder, Familien und Fans jeden Alters in Hangzhou, der Hauptstadt der chinesischen Provinz Zhejiang, können jetzt das einzigartige LEGO®-Markenerlebnis im neuen LEGO Flagship Store genießen, der heute in der Stadt eröffnet wurde.


Der 527 Quadratmeter große Flagship-Store in Hubin, einem pulsierenden Einkaufs- und Unterhaltungszentrum der Stadt, bietet Kunden ein umfassendes und verspieltes LEGO-Markenerlebnis. Neben einer vollständigen Auswahl an LEGO-Produkten stehen Kindern und Fans auch praktische und persönliche LEGO-Erlebnisse zur Verfügung, die sie im Geschäft erkunden können.




Nur wenige Schritte vom Westsee entfernt, einem wichtigen Tourismusziel, wird der Flagship-Store die Gäste mit kreativen Bauten faszinieren, die eine starke Verbindung zum lokalen Kulturerbe haben.


Ein 3D-Modell der legendären Broken Bridge am Westsee aus 694.760 LEGO-Steinen wird jeden Gast, der den Laden betritt, auf sich aufmerksam machen. Die klassische legendäre Geschichte über Lady White Snake und ihren Ehemann Xu Xian wird in zwei 3D-Modelle übersetzt. Die beliebten Ten West Lake Views sind in zehn Meistermosaikstücken zu sehen, die sich in der riesigen pagodenförmigen Schwelle befinden, die aus 176.564 LEGO-Steinen besteht.


Der West Lake-Spieltisch präsentiert auch die wunderschöne West Lake-Landschaft, einschließlich der Six Harmonies Pagode und Three Pools Mirroring the Moon, anhand von 3D-Modellen aus 317.463 LEGO-Steinen. Kinder und Käufer können direkt neben dem Spieltisch bauen, um ihre eigenen Meisterwerke zu schaffen.


Paul Huang, Senior Vice President der LEGO Group und General Manager von LEGO China, sagte: „Wir freuen uns, unseren neuen Flagship-Store in Hangzhou zu eröffnen, einer Stadt, die für ihre Kultur und Geschichte bekannt ist. Mit dem einzigartig gestalteten Geschäft können wir mehr lokale Kinder und Fans erreichen und ihnen ein ansprechendes, spielerisches und kreatives Einkaufserlebnis bieten. Noch wichtiger ist, dass wir mehr chinesische Kinder erreichen und sie dabei unterstützen können, spielerisch zu lernen. “


Vor der Eröffnung spendete die LEGO Group Spielzeugsets an das Hangzhou Children Welfare Center, um benachteiligten Kindern in der Stadt die Möglichkeit zu geben, spielerisch zu lernen.


Hangzhou ist der vierte LEGO Flagship Store, den die LEGO Group in China eröffnet hat, seit der erste 2016 in Shanghai Disney Town eröffnet wurde. Die beiden anderen LEGO Flagship Stores befinden sich am People's Square in Shanghai und in Wangfujing in Peking. Der fünfte LEGO Flagship Store in China wird voraussichtlich Ende dieses Jahres in Shenzhen City eröffnet.

49 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL