Schwabenstein 2019 vom 21 - 24. November 2019

Wer im letzten Jahr schon bei der Schwabenstein 2018 dabei war, erinnert sich an den Umfang: wie haben die Hälfte der Galerie der Halle 1 der Messe Stuttgart bespielen können. In diesem Jahr legt die Messeleitung, mit der wir auf das Gedeihlichste zusammenarbeiten, noch eine Schippe drauf und räumt einen weiteren Schenkel frei. Das heißt für euch: Wir haben noch mehr Platz zu bieten - und also auch noch mehr Stellfläche zu füllen. Daher, liebe Freunde, vergesst die Bescheidenheit: Bringt mir, was ihr irgend ins Auto kriegt. Wir rechnen mit Groß-Dioramen, Groß-Modellschiffen, einer großen Eisenbahnanlage - und einem Weltrekordversuch mit Duplo-Schienen. Und wir bieten euch wie im letzten Jahr jede Menge Goodies und Programm in der neu geschaffenen AFOL-Lounge (Näheres dazu findest du in den Kommentaren). Zum Schluss den Clou: Neben mehr Platz bieten wir auch zwei volle zusätzliche Ausstellungstage mehr als andere Veranstalter, nämlich den Donnerstag und den Freitag noch dazu. Macht mit und tragt dazu bei, dass auch die Schwabenstein 2019 zu einem unvergesslichen LEGO-Fest für Groß und Klein wird!


Quelle: HIER

18 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL